Quiz - Filmzitate

• Hi so hier noch ein kleines Quiz.

Es geht darum Filmzitate zu erraten also einer Postet ein Zitat aus einem Film und die anderen Raten welcehr Film es seien könnte. Wenn es erraten ist, sollte der der es erraten hat mit einem neuen Zitat weitermachen.

So ich fange mal an.

"Ich kann Dir nur die Tür zeigen, durchgehen mußt Du ganz allein."

• Hach wie schwer, wenn das nicht mal Matrix 1 ist ^^

dann mal meins: "Wer ist dein Friseur? Siegfried oder Roy?"

• Zitat von T3rr4N

"Wer ist dein Friseur? Siegfried oder Roy?"

hmm... schwer... Loaded Weapon I ?
    Oder einer der Lethal Weapon Filme? Muss ja einer sein, wo jemand ne scheiß Frisur hat :D

• Nope, keiner von den beiden anu, aber ich geb mal n tipp, in dem film spielen u.a. Dennis Rodman und Jean-Claude Van Damme mit.

• Ich glaub ich hab ma nen Film gesehen, in dem die beiden zusammen spielen.... ich hab nur keine Ahnung mehr, wie der hieß, oder worum es geht XD

• "Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe!" - "Aber ihr habt von mir gehört!"

• Jupp :)
    (ich sollte aufhören meine Lieblingsfilmliste abzuarbeiten -.- :D )

• hab auch eins für euch.

Nette Inschrift für nen Grabstein häh: Hat die Hoffnung von 12 Mrd. Menschen enttäuscht, seine Ex-Frauen nicht mitgezählt.

• Zitat von T3rr4N

Sind sie hier vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

ganz klar fullmetal jacked

• lol, was solln das jetzt wieder heißen 8|

"Man, piss die Wand an"

äh....
    nicht unbedingt einfach, aber wer den film gesehen hat wirds sofort wissen.

• Jede anti- imperialistische Gruppe wie die unsere muss eine solche Interessendivergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!