Welche Haustiere habt Ihr so?

• Ich mag Tiere sehr, aber ich habe keinen Hund, keine Katze, keinen Fisch und keine Schildkröte.
    Meine Nachbarin hat einen sehr gut erzogenen bzw. trainierten Hund - mit dem geh ich manchmal
    los. Man hat eine große Verantwortung, wenn man sich ein Tier anschafft und die will ich einfach
    nicht übernehmen. Meine Lösung finde ich besser.

mark

• also wir haben einen hund, eine katze, einen 6000 liter teich mit reichlich fischen und ein pferd.

• also, wir haben zu hause
    eine katze
    name: hercules
    art: colourpoint/perser
    10 jahre und hat einen gräulichen ton
    seine schwester ist leider an der sogenannten katzen-aids-krankheit gestorben
    aber auf jeden fall ist er lustig un immer wieder für überaschungen gut
    sollte er sich einmal aufrappeln und nicht schlafen

und dann haben wir auser mäuse flöhe schnecken und und und
    auch noch einen hund
    er lebt bei uns im garten und will eigentlich selten herein da er drausen vielleicht etwas versäumen könnte

er heißt ares
    und ist ein schäffer ???? mischling
    und im 10ten jahr
    man sieht im schon sehr an das er alt wird denn seine schnauze wird immer grauer und grauer

wenn ich sie mal ordenlich erwische werde ich fotos nachliefern 8) :P

• wir haben zwei kater:

fred, grau-schwarz gestreift und cleese , weiß mit braunen flecken.

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (28. Dezember 2014 um 20:34)

• also ich habe keine Hautiere aber mein Cousin hattte Jahre lang 5 Schildkröten und meine kleine Schwester hat eine kleine süße Katze.... :thumbup:

• Ich habe einen Kater mit dem Namen Clemens :D Er ist auch schon ein etwas älteres Semester und liegt deshalb auch meistens nur faul auf der Couch im Wohnzimmer.. Aber das ist auch gut so, denn da fühlt er sich total wohl und strahlt zudem eine schöne Ruhe in der ganzen Wohnung aus..

• Ich habe einen kleinen verspielten Dackel-Mischling namens Rocko :) Außerdem hatte ich vor ein paar Jahren zwei Wellensittiche. Einen gelben (FIx) und einen blauen (Foxi) ...

• Einen Labrador Rüden namens "Burt", 5jahre jung der Bengel....und immer schön mit dem Kopf durch di Wand.

• Hallo,

zur Zeit habe ich kein Haustier mehr.
    Ich hatte bis vor 2 jahren noch eine Katze, die ein stadtliches Alter bekommen hat.
    Das war sehr traurig danach und wollte nicht gleich eine neue Katze.
    Jetzt war ich erstmal Zeitlich viel Unterwegs, so das die Zeit für ein Haustier zu wenig gewesen wäre.
    Aber eine Katze möchte ich gerne noch mal wieder haben :love:

LG
    Jessy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!