Hi an Alle,
Als Admin interessiere ich mich natürlich für solche Kleinigkeiten. Daher meine Frage wie seid Ihr auf uns Aufmerksam geworden.
MFG
Hi an Alle,
Als Admin interessiere ich mich natürlich für solche Kleinigkeiten. Daher meine Frage wie seid Ihr auf uns Aufmerksam geworden.
MFG
Hi Christian
Ich bin über ein Forum, auf welchem du Werbung für AP gemacht hast, auf das Board gestossen.
Darf ich dich fragen, was deine Motiviation ist, dieses Forum zu betreiben?
Luke
Hallo,
Also meine Motivation ist eher privater Natur. Ich sehe das ganze hier als Hobby Projekt. Nun Erfolg mit einem Projekt wünscht sich ja sicher jeder, da bin ich auch keine Ausnahme. Dennoch sehe ich das ganze nicht so ernst wie viele andere. Ich betreibe das ganze aus Spaß an der Technik und um mit Leuten in Kontakt zu kommen.
Mit dem Bus......
Ne über das Werbeboard von Meddle
Hi
hergefunden habe ich durch PC Onlinehilfe..
Dort bin ich auch Partner..
Hi,
Willkommen bei uns Freut mich das du dich auch hier angemeldet hast.
auf jeden Menge Spaß
MFG
Ich bin durch irgendeiner Top-Liste auf euch gekommen ... ist aber schon was her, daher kann ich garnicht mehr sagen welche das gewesen war
durch Maestro2k5
er ist bei mir registriert
gut zu wissen ...
Nun in Toplisten sind wir nicht mehr vertreten fand das es nicht so viel gebracht hat
Ich denke mal das es "eigentlich" genügend Möglichkeiten gibt ausser den Top Listen. Aber wenn man sich in einer Top Liste einträgt, dann sollte es möglichst eine sein die auch gut besucht wird, dann bringt es auch mehr
Bei mir werde ich mich auch aus 1ner austragen, vielleicht noch aus einer weiteren, da muss ich allerdings nochmal schauen. Aber Top Listen können schon was bringen.
wie hiess das game nochmal???????????????
rakuun
oder
doeferschlacht
oder
doch beide?????????????
den betrieb eines gameforums, ein weiteren versuch . . . . . . . . . .
rakuun kann gut sein ... das waren noch zeiten *g*
ja das gameforum hier war von earth2210.de gibts auch noch
und die waren auch ganz erfolgreich
Durch Zufall.
@ lunte
ja am besten lief es noch zu Technik-Board zeiten
wurde von merhans eingeladen.
Schon seit eh und je hier:-D
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Flash Freaks
Schon seit eh und je hier:-D
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
ich fast von anfang an...:p
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
Durch Google (weiß garnich wonach ich gesucht hab?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!