Durch die TREX-Affäre aus dem Android-Hilfe Forum.
Wie seid Ihr zu uns gekommen?
-
-
Auch von AH gekommen wegen der S3 Geschichte.
-
Herzlich Willkommen bei uns.
Es darf sich übrigens auch jeder gerne in diesem Bereich hier separat vorstellen.
-
Wie bin ich zu AP gekommen?
Naja, wenn man im anderen Forum wie dreck Behandelt wird und seine eigenen Posts anscheinend nicht seine eigenen sind...
Klima wurde unerträglich und vorallem jetzt gerade wo ich dort auf die Barikaden gegangen bin, merkte ich wie viel ihnen an erfahrenen Usern liegt! Nähmlich 0!Naja ich beginne mich hier im Optimus G Forum mich dann mal auszubreiten und mich wie zu Hause zu fühlen
Vielleicht kennt mich ja einer vom anderen Forum noch als SG Ace Tom aber diese Zeit ist nun vorbeiGruß
Tom -
Welcome und unser Optimus G Bereich kann viel Content gebrauchen.
-
Ja die Tage bekommt es alle nötigen Anleitungen! Werde aber einen All in one - thread machen,nicht jede Anleitung einzeln, ist einfacher zum verwalten und hat ganz gut geklappt im alten leben
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
-
Über die Tapatalk-Suche nachdem ich gucken wollte, was es noch für weitere Android-foren gibt als AH.
-
@G Tom das wird hier nicht passieren! Dessen kannst du ganz gewiss sein!
-
Bin auch von AH gekommen, auch wegen der S3 Geschichte.
-
Hi Maestro ich bin daniele und ich kam über tapatalk auf euch
-
-
Hallo ich bin Patrick und bin auf Spevil's empfehlung auf dieses Forum aufmerksam geworden.
-
herzlich Willkommen und viel Spass hier
-
Hallo ich bin Patrick und bin auf Spevil's empfehlung auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Auch von mir herzlich Willkommen auf Android-Port.
-
Herzlich willkommen bei uns
-
Freut mich das du es geschafft hast.
Gruß Patrick
-
Servus Patrick,
und Willkommen. -
da bin ich wohl nicht der erste, der auf Empfehlung von Spevil hier gelandet ist
Ich bin erst seid nem knappen Jahr mit Android unterwegs, seid dem Nexus 5 (vorher winCE, windows mobile, windows phone), denn mir war mein WP zu langweilig, habe das basteln aus Zeiten von WM vermisst.
Im Moment läuft bei mir CM (meist die aktuelle Nightly ohne Mods, nur mit ART aktiviert; und dem Code Blue Kernel).Freu mich hier zu sein :smirking:
-
Na dann mal Herzlich Willkommen!!!
PS: Wurde aber mal Zeit!
-
Hallo und herzlich Willkommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!