Konsolero sagt auch mal tach...

• Moin,

ich bin der Konsolero komme aus dem hohen Norden also ein Fischkopp hehe.Tja was mache ich so also ich Modde Konsolen betreibe jetzt wieder CB-Funk auf 11 Meter,desweiteren bin ich leidenschaftlicher Konsolenzocker.Sons alles was mit Elektronik zu tun hat.Und desweiteren betreibe ich noch ein Forum..

Lg

Konsolero

Hast das Partner Plug in ja immer noch nicht drinne.... :P

• Danke jup interessiert mich.

Und wie schauts aus wegen einer Foren Partnerschaft hatte ich dir ja schon bei Meddle geschrieben

So bin mal kurz weg bin aber später wieder da noch ein Paar Plug ins verbastel bis dann.... :)

• Klar das mit der Partnerschaft klingt super, bastel nachher die Partnerseite ein, werde aber deinen Link schonmal hier auf die Startseite bei den Premium Partner einbinden nachher.

Übrigens habe mich bei die registriert, aber es kommt immer noch die Meldung

Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können.

• Moin

musst noch den Aktivierungslink anklicken den Du per Mail bekommen hast 8) ......Das haste wohl noch nicht gemacht....Oder?Aber logischerweise doch sonst hättest Du ja nicht schreiben können

Ps.bräuchte dann noch einen Banner von dir..

• Nen Banner wird schwierig bin in sachen Grafik und Co. sicher nicht begabt.

Deswegen habe ich auch meist nur normale Textlinks.

Ich muss Übrigens die Partnersektion noch umbauern, dies wird aber erst am Wochenende was.

So zwecks der Aktivierung, habe den Link in der Mail angeklickt dennoch blieb die Meldung stehen, diese Verschwand erst nach circa 3 Stunden.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!