Kontakte knuepfen

  • Zitat


    Hallo,
    Ich freue mich sehr, Sie auf dieser Website treffen sich heute. Mein Name *****, bin ich sehr interessant, intelligent, ehrlich, unkompliziert und schön attraktiven jungen Mädchen. Ich sah dein Profil auf dieser Website und das Interesse an Ihnen. Ich werde gern wissen Sie besser. Bitte senden Sie mir Mail an meine private E-Mail-Adresse (******@**.**), so dass ich Ihnen mein Bild und sagen Ihnen, in Details zu meiner Person. Ich glaube, dass wir beginnen können, eine dauerhafte Beziehung von hier. Denken Sie daran, Alter, Rasse, Distanz oder auch die Farbe keine Rolle, aber die Liebe am wichtigsten im Leben. Bitte antworten Sie mir mit dieser E-Mail-Adresse;
    (*****@***.***)

    hm, ich bin doch ueberrascht, von hier solche Kontaktversuche zu erhalten. Wenn mich jemand kennenlernen moechte und gleich auf alter rasse distanz etc. hinweißt, klingt das fuer mich eher wie ein Flirtversuch diverser Boards die man leider so erhaelt.

    Oder ist das hier evtl. an alle gegangen?

    Ich, einfach nur ich.

  • Das ist eindeutig ein Bot. Das ist ja nicht mal richtiges Deutsch und wer sollte einfach mal so ein quatsch mit liebe und so weiter schreiben, wenn man die Person nicht mal kennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!