Android und die alternativen...

• Hallo zusammen,

ich verwende nun eine weile Android und bin ein Verfechter von Open Source aber was ich gerade erlebe kann ich nicht glauben.

Seit dem ich aufgehört habe zu flashen fällt mir auf das sich Android wie Windows 95 verhällt. Je länger eine installation hält umso lahmer wird das System, das heißt neuflash ist angesagt...eben wie bei Windows 95.
    Was mich zur Zeit auch nervt ist die Touchscreentastatur. Meine aktuelle Tastatur ist zwar gut aber stellt mich nicht zufrieden. Swiftkey ist aufgrund der kleinen tasten auch unzumutbar.
    Swipen kommt gar nicht erst in Frage.

Gäbe es wenigstens vernünftige Androiden mit Hardwaretastatur könnte ich mit dem Windows 95 Effekt leben. Ein gebrauchtkauf käme auch in Frage aber alle Androiden habe eine Landscape Tastatur (Sagt man das so?)

Es scheint wirklich nur das lackberry übrig zu bleiben. Mich aber komplett in ein neues System einarbeiten ist ja auch irgendwie Doof :D

Hiermit möchte ich auch also um folgendes bitten. Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit dem BB Q10 oder Q5 im vergleich zu Android gemacht?

Lg Prol

• Also, selbst hatte ich zwar noch kein BB in der Hand, aber ich hab 2 Bekannte, die jeweils eines als Firmentelefon nutzen müssen und die sind beide wenig begeistert davon

Send from out of Space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Guten Morgen zusammen,

die Lösung mit der BTtastatur ist leider nichts, dann müsste ich ja zwei Geräte rumschleppen.

Ich hab ja mitlerweile ein neues Hobby gefunden von dem her muss ich nicht mehr flashen :D

Das habe ich auch eine Weile gemacht, WIFIKeyboard. Aber das hilft nichts wenn man unterwegs ist :(

Danke an alle.

Lg Prol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!