Neue Updatewelle bei HTC für One X, One XL, One X+ und Butterfly

• Neue Updatewelle bei HTC für One X, One XL, One X+ und Butterfly

HTC beginnt seit heute offiziell, die oben genannten Geräte mit einem Update auf die Android OS 4.2 inklusive Sense 5 zu versorgen. Es ist zwar kein Update auf Android 4.3, dennoch bringt das Update auf Android OS 4.2 einige neue und nützliche Funktionen:

• Lockscreen-Widgets
    • Daydream
    • diverse Bugfix und Optiimierungen
    • Sense 5

Die wohl umfangreichste Änderung, die mit Sense 5 Einzug hält, ist Blinkfeed. Dies wird für einige eine große Umstellung werden. Was kann Blinkfeed? In Blinkfeed kann man Inhalte, z.B aus sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook, auf dem Homescreen darstellen. Für alle die von Sense 4+ umsteigen ist es schon eine größere Umstellung, wer aber viel in sozialen Netzwerken unterwegs ist wird diese Funktion lieben.

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (12. Dezember 2013 um 01:24)

• Morgen,

Was mich interessieren würde ist, ob sich beim update auch der hboot ändert und sich dadurch der tolle WLAN Bug behoben wird...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4

• Hboot wird auf 1.72 geupdated und der WLAN Bug soll noch vorhanden sein (auch wenn ich ihn nie hatte). Für ROMs auf Basis von Sense 5/Android 4.2.2 musst du den Hboot jedoch nicht erhöhen, hier langt ein 1.3.x Hboot.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4

• Und kein Update fürs One S... traurig dass ein Handy das noch keine 1,5 Jahre alt ist und damals 500€ gekostet hat keine Updates mehr bekommt. Da sollte sich HTC mal was von Samsung abschauen.

Skickat från min HP Slate 7 med Tapatalk 4 Beta

• Aber das ist ja nicht nur bei HTC so. Bei LG ist das ähnlich schlimm. Nur dass dort die Updates versprochen werden und dann bis zu 1 Jahr Verspätung haben.

Send from out of Space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!