Hey liebe Portler,
wie siehts aus, hat der ein oder andere vielleicht Lust auf eine portler http://www.comunio.de Gruppe.
Ich weiß das wir etwas spät dran sind, aber macht ja nichts.
Habt ihr interesse?
Gruß merhans
Comunio
-
-
Ich melde mal Interesse an.
Vor ein paar Jahren war ich da schon mal vertreten.Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Kenn ich gar nicht
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
-
Warum eigentlich nicht, wenn ich es nicht täglich schaffe reinzugucken, hab ich halt Pech gehabt...
Wäre auch dabeiSent from my HTC One X using Tapatalk 4
-
Täglich muss man ja eigentlich auch nur während der transferperiode reinschauen, sonst reicht ja freitags vorm Spieltag
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Naja, stimmt auch wieder...
Sent from my HTC One X using Tapatalk 4
-
Ich bereite später alles vor, sind aktuell zu viert eventuell zu fünft, reicht ja schonmal für den Anfang, und vielleicht findet sich noch der ein oder andere in den nächsten Tagen
-
So Comunio ist erstellt, wer teilnehmen möchte bitte pn an mich, dann gibts den namen und das Passwort. Ich verschicke diese aber erst ab morgen, da heute der letzte Tag der transferperiode ist und somit keiner den Vorteil hat einen neuen Spieler zu kaufen.
-
Schick mal.... Ist eh nach 00 : 00 Uhr
Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
-
Chillo = Don Chillo??
Send from out of Space
-
Erwischt :-))
-
Moin
Habt ihr euch schon Gedanken drüber gemacht, wie wir das handhaben, wer wie viel Geld bekommt?
Kenne es so das man feste Preise hat, die man am Spieltag bekommt oder pro Punkt gibt es Kohle....Sent from my HTC One X using Tapatalk 4
-
Um Geld?
Dachte merhans zahlt alles und am Ende bekomme ich das Geld :O?!@
-
Erwischt :-))
Yeah! Herzlich willkommen alter Speed-KumpelSend from out of Space
-
Mannschaftswert: 21.200.000 €
-
Danke Chania...... Ja das gute Speed.... Es liegt immer noch mit geaplitterten Display rum.
-
wieso habt ihr so nen hohen wert??
-
Glück, die Spieler werden ja zufällig verteilt.
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
-
Trotzdem.... Ich hab den rotz der Nation bekommen... Hmmpf
-
Meine sind auch nicht wirklich besser
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!