Okay. Das Problem wurde gelöst. Da die App Daten nach dem Flash mittels TB wiederhergestellt wurden, war da wohl der falsche Pfad im Speicher. Cache und Daten gelöscht und schon ging es wieder
Send from out of Space
Okay. Das Problem wurde gelöst. Da die App Daten nach dem Flash mittels TB wiederhergestellt wurden, war da wohl der falsche Pfad im Speicher. Cache und Daten gelöscht und schon ging es wieder
Send from out of Space
Oh hi,
ich bin gestern (überschwänglicher Dank an Chania) auf CM umgestiegen.
Jetzt wollte ich gerade über Spotify Musik hören, aber ich bekomme eine Fehlermeldung. Ich vermute Spotify hat Probleme mit dem Pfad zur externen Karte? Die Karte als solche funktioniert allerdings fehlerfrei.
Weiss jemand Rat?
/edit:
Bild nachträglich über das Handy hochladen ist eine Katastrophe.
Kennt sich noch jemand aus mit Spotify?
Wenn ich Lieder runterlade, damit ich sie offline hören kann, werden die Songs ja gespeichert. Mein Cache zeigt schon über 600MB an. Nun habe ich bei einer Playlist den Offline-Modus wieder ausgeschaltet. Eigentlich würde ich erwarten, dass die Lieder nun auch nicht mehr im Cache hängen. Der Cache ist aber jetzt immer noch bei 600MB.
In den Einstellungen von Spotify gibt's den Punkt 'Cache löschen'. Dabei wird aber, laut Kurzbeschreibung 'alles vom Handy gelöscht, außer die App'. Das will ich aber gar nicht, sondern nur, dass eine bestimmte Playlist oder Album nicht mehr offline verfügbar ist und nicht mehr meinen Speicher belastet.
Jemand ne Idee?
Die Titel sind ausschließlich in der Playlist, oder ist die Playlist aus Stücken runtergeladener Alben zusammengestellt?
Wenn die Titel ausschließlich in der Playlist existieren:
In die Playlist gehen, oben rechts ins Menü, "nicht downloaden".
In welcher Qualität speicherst Du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!