Aber es muss ja gehen. Ich weiß, das andere das Problem gar nicht erst haben - sonst könnten sie auch einige Iconpakete gar nicht verbauen.
Apps im Ordner "App-asec"
-
Han the Hun -
19. September 2013 um 16:40
-
-
Um welche Datei geht es dir nochmal?
-
Hm? Sorry, aber ich verstehe die Frage gerade nicht...
-
Von welcher Datei asec Datei/App benötigst du die pngs
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Ich hasse es, wenn Tapatalk Antworten verschluckt.
Willst Du wissen welche Iconpakete das sind? Die Dateinamen werden ja nicht gerade hilfreich sein...
Zukünftig muss ich mich wohl an kostenlose Icons halten. Oder falls ich bei xda was sehe den jeweiligen User fragen, ob er mir die Daten auch so zur Verfügung stellen kann.
-
Die Apps die sich im asec Ordner befinden werden nur da gespeichert. Soweit ist es klar.
Die gewünschten png sind vermutlich in einer dieser Apps.
Ich habe grad mit dem ES Dateimanager und dem Werkzeug App Manager erfolgreich die asec Apps auf Sd Karte gesichert, und anschließend entpackt. Somit kommst du auch an die pngs innerhalb dieser Apps ran.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Wenn du schreiben würdest welche pngs aus welcher App du brauchst kann evtl. auch geholfen werden.
-
Jesus, Licht am Ende des Tunnels.
Kannst Du mir vielleicht die einzelnen Schritte posten? Muss auch nicht heute sein - also dann, wenn Du Zeit hast?
ES hat bei Dir Root-Rechte - soweit klar.
-
Ja ES hat Rootrechte und gibt's halt kostenlos im Markt.
Ich fahre gerade nach Mainz dann nach Mannheim, in Monnem hab ich dann etwas Zeit und schreib es dir etwas genauer.
-
ES läuft hier auch - müsste ggf. Root-Rechte vergeben. Alles was Root braucht mache ich sonst mit dem Rootexplorer.
Fetten Dank! Und stress Dich nicht - ich kann jetzt auch noch ein paar Tage warten. (:
-
Och ich Stress noch net, wenn ich schon arbeiten bin und zwischendurch Zeit hab, mach ich des...
-
Also:
Rootrechte aktivieren
- ES Dateimanager öffnen
- oben Links auf das Kugel/Handy Symbol tippen
- auf Werkzeuge tippen
- runter scrollen bis zum Punkt Rootexplorer dann auf Aus tippen um zu aktivieren
- nun auf den Schriftzug Root-Explorer tippen und im Popup Fenster
- auf Als R/W einbinden tippen
- alles unter dem Punkt RW (lesen und schreiben) aktivieren dann ok undSuperUser anfrage dann natürlich bestätigen wenn sie erscheint.
nun Apps sichern
- wieder das Menü aufrufen (oben Links auf das Kugel/Handy Symbol)
- Werkzeuge App-Manager antippen
- nun werden alle Benutzer Apps angezeigt- zu sichernde App länger antippen bis es markiert ist, nun können weiter Apps zum sichern ausgewählt werden
- nun auf unten auf Sichern tippen und die Apps werden gesichertVoreingestellter Sicherungsort ist der interne Speicher /sdcard/backups/apps
Darin ist dann die .apk zu finden.
Wenn der Speicherort und die Appdaten auch gesichert werden sollen...
- wieder auf das Kugel/Handy Symbol tippen
- ganz unten auf Einstellungen tippen
- App-Manager Einstellungen auswählen und gewünschte Einstellungen vornehmen...das war's soweitSelbes Ergebnis erhält mann auch mit TitaniumBackup, wie Dexxmor schon geschrieben hatte.
Allerdings darfst du die .tar.gz Datei nicht einfach umbenennen sondern mit einem Packer entpacken.
PS:
Habe die ES Dateimanager Version 3.0.5.5 -
Sorry für die späte Antwort, aber gestern war ich mit Frau und Kindern beschäftigt. Zwar nicht in dieser Reihenfolge, aber passt schon.
Ein TRAUM! Das funktioniert absolut perfekt - ich würde gerne 100 mal "Gefällt mir" anklicken! Riesen Dank, echt jetzt mal - das eröffnet mir jetzt eine wesentlich dickere Bandbreite bei den Icons!
/edit:
Schon fünf Iconpacks gekauft. Yeah. Und sofort kommt in mir das Bedürfnis hoch mich heute an einen neuen Screen zu machen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!