Ich kann auch mein N4 und N7 2013 als Testgeräte zur Verfügung stellen.
So ne Paranoia 2.0 wäre nice!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Ich kann auch mein N4 und N7 2013 als Testgeräte zur Verfügung stellen.
So ne Paranoia 2.0 wäre nice!
Du meinst die von rudl1220? Die paranoiarom? Die er fürs s3 gemacht hat?
so isses...
Genau die, war mein Daily
Wenn wir die auch fürs 9305 hinbekommen? Damit würdet ihr auf jeden Fall ne Menge User glücklich machen. Inkl. mir
Ich versuche einige Geräte zu supporten.
Ich dachte anfangs an :
Galaxy Nexus
Nexus 4 (inkl. Kernel von hellsgod)
S3/S3 LTE (inkl. Kernel von yank)
HTC One
Das Thema ist aktuell, dass ich mich nicht um Alle Geräte kümmern kann. Ich bin auf der Suche nach Rom Köchen, Kernel Devs, Beta Testern, Thread-Erstellern/Support bei Fragen.
so isses...
Das klingt so ja schon echt gut ...
Na, beim GNex kann ich doch ein wenig helfen. Testgerät ist noch ein zweites Nexus vorhanden so das ich auch mal eins abschießen kann Bis jetzt hab ich es auch immer wieder zum leben erwecken können...
Als ROM Koch bin ich ab morgen wieder aus dem Rennen weil ich dann nur noch meine heimische 1000er DSL zur Verfügung habe.
Leuten helfen sollte bei dem GNex auch kein Problem sein es sei denn, MIUI ist installiert. Da hab ich seit meinem Defy nichts mehr mit gemacht. Damals hatte ich die Galnet ROMs bearbeitet.
Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]N[/color][color=blue]e[/color][color=green]x[/color][color=red]...[/color]
Wie sieht dein upload aus @Dirk64
Upload zu Hause ~15 KB/s also göttlich schnell.
Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]N[/color][color=blue]e[/color][color=green]x[/color][color=red]...[/color]
Das ist madig
Mir wär's auch lieber anders aber Umzug is' nich' wegen Haus. Ich kämpfe mit einer stockkonservativen Dorfgemeinschaft als Zugezogener.
Da bin ich ja im mobilen netz schneller, damn
Ich auch aber damit ROMs hochladen geht mir zu sehr auf mein mobiles Limit.
Sag mal @customworx, hast Du nicht auch mal mit Einsteinno1 was gemacht?
Ich wäre an einer ROM für das One interessiert *g*
Der Einsteinno1 hat mir damals Webspace zur Verfügung gestellt und Banner gemacht.
Ich suche noch Kernel Developer fürs Galaxy Nexus und das HTC One. Wer wen kennt, bitte bescheid geben
Webspace, Subdomain oder eigene Domain, alles kein Problem das stelle ich gerne zur Verfügung.
Banner etc kommt natürlich von mir. Haben wir ja schon besprochen
vom Tab getippt
Also ich könnte mich natürlich ums One kümmern.
Als ROM Koch natürlich.
Wirft sich noch die Frage auf, wie genau auf welcher Basis wollen wir es umsetzten?
Klar wäre es bei Nexus Geräten, dem S4 Google Edition und dem HTC One Google Edition. Diese hätten schonmal eine fast identische Grundlage.
Ich teste auch gerne.
Also ich habe mir von der aktuellen GE ROM für's HTC One ein System Dump erstellt (leider noch keine Komplett Datei zum Download vorhanden) und mir 2 Versionen (wie immer) erstellt.
Anschliessend konnte ich erfolgreich (nach Änderung der Mountpartition in der update-script) meine angepassten QuickSettingsMods (von [DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1999125"]kevdliu[/DLMURL]) welche fürs GNexus gedacht waren flashen. Ohne Probleme.
Das ist halt schon ein Vorteil von puren Google ROMs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!