Das auf jeden fall, das CM ROM für das One ist auch nicht das wahre und Stock geht garnicht.
Team AP Roms
-
-
...das CM ROM für das One ist auch nicht das wahre...
Ich hab es bisher, peinlich peinlich noch nicht getestet, weil ich kein Freund von CM Roms bin.
Will damit nicht sagen das diese schlecht sind oder sonst was, aber reine Google ROMs find ich - wo es geht - besser.und Stock geht garnicht.
Ich würde nicht soweit gehen, und sagen das diese gar nicht gehen. Warum nicht?Mir gefällt einiges bisher nicht an der aktuellen GE ROM. (JWR66.H1)
- kein Reboot Menu Mod verfügbar, außer mit Widgetsoid machbar
- ich nutz Android Pro Widgets, wo ich mir die Lesezeichen schön nach Ordnern gelistet anzeigen lassen kann (was so nicht nutzbar ist, weil angeblich kein Stockbrowser installiert ist) nur ChromeDas war's eigentlich schon...
Mit der StockROM funzt eigentlich alles...weil auch ein APM von Dunc001 vorhanden ist.
Das mit dem Reboot Menu ist eigentlich der Hauptkritik Punkt. Siehe auch Entwicklerbereich... -
Wie ist der Stand des ganzen?
-
Ich warte noch ein wenig bis die OMNI Rom gut läuft
-
Wird dann als Basis dienen?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ja, ich denke schon
-
OMNI-Rom?
-
OMNI Rom ist das neue CM. XplodWild und Chainfire machen das.
-
klingt interessant, für welche Geräte wird es das geben?
-
So viele es geht, soll offen sein und eben der Nachfolger von cm werden
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Hier schau, interessant wird es ab 2.30min
Externer Inhalt dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, schaut interessant aus, und als Basis wirklich ne Überlegung wert.
-
Deswegen will ich noch ein bisschen warten
Ich teste jetzt mal am tab
so isses...
-
Idee finde ich gut, ich würde diese dann für das P990 und S Plus compilien.
Woebi wir noch warten sollten bis BT usw gefixed worden ist, da es wenig Sinn macht eine Buggy Rom in Umlauf zu bringen...
Sonst wie schon gesagt währe ich dabei -
Finde ich gut
-
Gestern gesehen, die läuft auch für S3 und S3 LTE
Send from out of Space
-
Die wird auf so ziemlich allen Geräten laufen auf denen cm läuft denke ich mal. Sonst wäre es kein würdiger Nachfolger und das spielt und gut in die Karten
-
Ich denke wenn man weiß wie man was machen muss, bekommen wir die Rom auf den gängigsten Phones zum laufen
Wie gesagt wichtig ist mir nur dabei das diese Rom möglichst Bugfrei sein sollte, es bringt ja nichts eine Buggy Rom in umlauf zu bringen. Weshalb ich damit lieber noch bisschen warten würde.... -
Deswegen habe ich ein paar posts vorher geschrieben, dass ich noch warten will bis die OMNI rom gut läuft
-
Ich würde mal noch 1 oder 2 Builds warten und dann mal schauen, wie die auf dem S3 LTE läuft.
Send from out of Space
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!