• @customworx, hab ich glatt überlesen :D Aber richtig so warten bis es gut läuft und dann anfangen, haben ja Zeit und läuft ja nicht weg...

    @Chania, Sehe ich auch so aber wie custom schon schreibt, hat er ja schon gesagt das wir noch warten sollten womit er auch recht hat :)

    Denke da sind wir aber alle einer Meinung ;)

  • Hmm ... Ich wollte mich eh schon länger mit dem erstellen von Roms beschäftigen .. Vielleicht kann ich ja fürs Oppo Find 5 was dazu beitragen ;)
    Bzw. Mein Oppo stelle ich schonmal als Testgerät zur Verfügung :thumbup:

    Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk

  • Omni als Base ROM zu nehmen ist zwar eine gute Idee, jedoch unterstützen die meisten alten Geräte eher CM.
    Ich bin, falls noch Bedarf besteht als Entwickler dabei und könnte mich um die Device Configs fürs Xperia S und das Wildfire S kümmern. Am Besten wäre es natürlich, wenn das alles über Github liefe...

    BTW, wieso bin ich meinen Rang als Entwickler los?

  • Kann sein das es noch aus dem vB nicht so korrekt übernommen wurde mit dem Rang. Bist es aber nun wieder. Dabei fällt mir auf du musst mal deine Links in der Signatur überarbeiten da laufen die meisten von AP ins leere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!