AOKP based Test ROMs

• Ich bau mir gerade mit Github ein ROM auf. Das Ganze ist in der Testphase und eigentlich auf meinem Geschmack gemünzt. Darum nützt Meckern auch nix, wenn z.B. die Icons nicht gefallen:D
    Ich stell es trotzdem mal zur Verfügung. Updates kommen nur sporadisch weil ich immer nur was machen kann, wenn ich mal vernünftiges Netz zur Verfügung habe. Zu Hause bei mir geht's nicht.

https://github.com/Dirk64?tab=activity

ROM vom 1. OKTOBER:S

Dran denken, die Veränderungen kommen nach und nach.

;)

Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]N[/color][color=blue]e[/color][color=green]x[/color][color=red]...[/color]

• Hab ich gerade, meinst Du das Team AP Projekt? Hatte ich noch nicht gesehen, gut das Du hier gepostet hast. Wie Du am Eintrittsdatum für Github sehen kannst, bin ich da noch Frischling ;) Ich muss mich erst einarbeiten und bin mit meiner heimischen 1000er DSL schwer gestraft. Wie schon oben geschrieben, muss ich auf fremde Leitungen zurückgreifen bzw. hau immer rein, wenn ich in Urlaub Glück hab, eine gute Leitung zu erwischen. Und klar bist Du mir ein Begriff!

Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]N[/color][color=blue]e[/color][color=green]x[/color][color=red]...[/color]

• Update von heute, Slim Bean Tastatur integriert, die sieht im Dark Modus einfach besser aus. Ansonsten sind die Updates vom AOKP Git mit drin.
    Wer noch ein Dark Gapps Package haben will mit Gmail und Co von TBO -> zweiter Link. Enthält auch TwisterMod, Hangouts, G+ und einiges andere.

ROM: Google Apps für ASNET Miui

Gapps (Update 4.10.)

S

Und noch eine ZipZhemer zip mit Sachen, die noch rein sollen:
    Google Apps für ASNET Miui

3 Mal editiert, zuletzt von Dirk64 (4. Oktober 2013 um 12:50)

• Erwarte nicht zuviel, bin noch dabei, überhaupt klarzukommen. Ich bin diese Themerei leid und vermisse ein paar Funktionen, die will ich nicht jedesmal nachträglich einbauen müssen. Und ich denke, es ist auch sauberer, ein fertig compiliertes ROM zu haben statt eins voll mit recompilierten Apps. Außerdem bin ich es leid, immer zu warten, bis einer was baut, was mir gefällt...;)

• Also Dirk, macht der Gewohnheit, ich hab doch mein GNexus verkauft. Sorry kann es deswegen nicht Live testen.
    Aber anschauen kann ich mir deine Arbeit trotzdem.

Hast du alles selber compiliert? Also ich meinen aus der Android Quelle, oder hast du schon eine erstelle ROM (AOKP) "verfeinert"?
    Wenn selber compiliert, woher hast du die Quelldateien?

Ich frage nur weil, AOKP ja auch Android Open Source nutzen.

• Guck ins platform_manifest, default.XML, da siehst Du, wo einzelne Sachen herkommen. Überall, wo "remote" steht, ist dahinter die Zuordnung. Daraus ist das dann compiliert, nichts kommt nachträglich rein. Das ist aber nicht endgültig, ich arbeite dran. Werd heute nochmal versuchen, Zeit zu bekommen um noch ein Update zu machen. Ab morgen ist für eine Woche Schluss. Dann hab ich wieder eine Woche Netz, danach erst wieder frühestens Weihnachten.

https://github.com/Dirk64/platfor…mr2/default.xml

Edit: Wegen der Quelldaten, die stehen, zumindest bei XDA, immer oben im OP bei"Sources". Meist ist das dann im Github. Das Fork ich wenn nötig und mache im Code oder PNG meine Änderungen. Dann noch jeweils den"remote" auf z.B.

<project path="build" name="build" remote="Dirk64" revision="jb-mr2" groups="pdk">

und gut...;)

4 Mal editiert, zuletzt von Dirk64 (4. Oktober 2013 um 12:01)

• Update 4.10., das war eng, AOKP hat gleichzeitig Updates gemacht und ausgerechnet da, wo ich dran gearbeitet/geändert habe. Ziel war eigentlich die LockClock in die Settings einzubinden, das hab ich jetzt nicht mehr geschafft. Sorry, letzter Tag für mich, packen und Haus reinigen, Zeitmangel.

Rom: Cristiano Matos

Gapps Update im OP

• Deodexed N5 Image hab ich mir schon gemacht aber das ist Cargos Raum. Ich kriege so ne große Rom nicht hochgeladen. Muss mich erstmal einarbeiten, da hat sich einige geändert im Aufbau. Apps compilieren klappt auch noch nicht, sagt immer API 19 aapt benötigt obwohl ich die drin habe. Wird schon....;)

• Nein sind wir nicht mehr, ihr seit schon beim Dekompilieren und wieder zusammenkochen und welche Besonderheit Kitkat in seiner Framework-res hat, dafür würde sich ein Thread im Entwickler Bereich anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!