AOKP based Test ROMs

• Letztes OT hier meinerseits, in einem anderen Forum sind mir gestern Beiträge wegen OT gelöscht worden, die in meinen Augen keins waren. Deswegen meine allergische Reaktion. Holzhammermethode, mir so noch nicht untergekommen. Es wird da wohl von mir keinen Mod oder Rom geben.

• Hi,

Das ist natürlich ungünstig wenn das andere Foren so handhaben, aber kenne da einige die das so machen. Wir sind da durchaus offener und ab und an mal nen OT schadet niemanden, aber natürlich sollte das nicht überhand nehmen. In dem Sinne freue ich mich schon auf deine Werke :)

MFG

Christian

• In diesem Sinne werde ich zumindest versuchen, was auf die Beine zu stellen. Mein GNex bleibt in Reichweite und ich hoffe auf AOKP, das die 4.4 dafür hinkriegen. Ich würde nur ungern auf CM based umsteigen.

• @Dirk
    +1

CM war/ist evtl. gut, aber ich kann es bisher für mich persönlich nicht nutzen. Find CM nicht so doll, da laufen die Stock Android Roms um Welten besser.
    Dieser neue Assi von denne, man man man.

Ich hoffe aber auf eine passende ROM auf AOPK Basis von dir, im N5 Thread zu lesen!! :D

Hiermit von mir nun genug OT hier!

• New branch in AOKP maguro kitkat android 4.4_r1
    Dann sollte auch da was möglich sein, ich synce gerade mal. Kann sich nur um Stunden handeln:rolleyes:
    Edit: Fertiges Build ist 4.3.1 also nicht viel neues. Hätte mich auch gewundert.

2 Mal editiert, zuletzt von Dirk64 (3. November 2013 um 20:03)

• Warum denn das?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Guck mal auf den neuen Thread, geht mit 4.4.2 weiter. Auch das GNex hat Fortschritt verdient ;)

http://www.mediafire.com/?fhg3xn98hvz16kc

Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...

2 Mal editiert, zuletzt von Dirk64 (23. Dezember 2013 um 02:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!