Samsung Galaxy Note 3 - Displayschutz Empfehlungen / Bewertungen

  • Hallo @ All,


    Welche Art von Displayschutz benutzt Ihr für euer Samsung Galaxy Note 3?


    Bitte schreibt kurz eure Erfahrungen mit dem von euch gewählten Displayschutz. Egal ob positiv oder negativ, damit ist vielen geholfen.


    Ich freue mich über viele gute Erfahrungsberichte.

    Gruß,
    Dexxmor

  • Juhu, mein erster Post hier bei Euch!

    Ich habe zum Beispiel jetzt [DLMURL]http://www.spigen.com/brands/samsung/galaxy-note/galaxy-note-3/galaxy-note-3-screen-protector-glas-t-slim-premium-tempered-glass.html[/DLMURL] drauf und ich muss sagen ich bin begeistert! Wirklich! Es passt 100% keine Blasen usw. Es fühlt sich, meiner Meinung nach, sogar noch besser an. Der S-Pen und die Finger gleitet richtig schön und sauber, hab jetzt sogar weniger Fingerabdrücke!

    Das anbringen ging super einfach, ist alles dabei was man so braucht, es sind auch Sticker für die Hometaste dabei weil sie jetzt durch den Schutz ein wenig tiefer liegt.

    Jetzt warte ich noch auf mein Case und dann sollte es gut geschützt sein! Das wird es TWRP-Recovery

    Grüße
    Talla

  • Hallo Freunde des N3!

    Hab jetzt mein Gerät gut eingepackt und geschützt!
    Welche Sachen verbaut wurden ein post über mir beschrieben. Wollte ja noch ein paar Bilder machen und einstellen.

    Heute Morgen ist dann (endlich) auch das Case gekommen. Auch hier kann ich nur sagen ich bin begeistert! Es passt perfekt und die Aussparungen sind optimal. Also ehrlich was besseres hatte ich bis jetzt noch nicht!!

    Aber schaut selbst die Bilder im Anhang!


    Grüße
    Talla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!