LG G2 - Case / Tasche oder Bumper Empfehlungen / Bewertungen

  • Hallo @ All,


    welche Art von Schutz benutzt ihr für euer LG G2?


    Bitte schreibt kurz eure Erfahrungen mit dem von euch gewählten Produkt (Case / Tasche oder Bumper). Egal ob positiv oder negativ, damit ist vielen geholfen.


    Ich freue mich über viele gute Erfahrungsberichte.

    Gruß,
    Dexxmor

    Einmal editiert, zuletzt von Dexxmor (6. Oktober 2013 um 18:28)

  • Ich kann fitBAG nur empfehlen. Hatte die bis jetzt bei fast jedem Gerät. Die Tasche ist zum reinschieben. Es gibt sie (seit neuem) in allen Variationen von FitBAG, und nicht nur die Normalen. D. H. Es gibt sie in sehr vielen verschiedenen hochwertigen Stoffen. Die Tasche sitzt immer sehr eng, das sehe ich aber eher als Vorteil. Bei meinem S3 hatte ich dann sogar den 3000er Akku, und die Tasche hat sich angepasst. Zusätzlich ist innen noch ein besonderes Innenfutter, das das Display reinigen soll. Entweder erfüllt das Innenfutter seinen Zweck bei mir nicht, oder ich bekomme es nie mit, wenn mein Display gereinigt wird.

    Also klare Kaufempfehlung. Der einzige Nachteil ist der Preis, wobei ich denke, der ist absolut angemessen. Die teuerste Variante kostet ca. 21€.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Hi,

    ich hab mir vor kurzem das Spigen Case Clim für stolze 25€ bei Amazon bestellt (Klick mich).

    Das Case ansich ist echt spitze, super verarbeitet und passt wunderbar an G2. Auch die Haptik find ich genial - dat Ding liegt echt super gut in der Hand. Nun zum, aus meiner Sicht, K.O. Kriterium - ich hab mit dem Case deutlich schlechteren Empfang als ohne. Weiß nicht woran das liegt, aber so kommt das leider für mich nicht in Frage.

    Und als zweites Case hab ich diese schicke Leder Etui ebenfalls bei Amazon bestellt: Klick mich =)

    Sieht schick aus, gute Verarbeitung und passt wunderbar zum G2. Einziger Nachteil ist das man es eventuell die ersten 2-3 Tagen auslüften sollte, da es doch eine eigenartigen (vermutlich von der Herstelltung) Geruch hat ;)

    Gruß

    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!