Hi,
ich bin der Michael, 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Graz (Österreich) und arbeite hier bei der Landesregierung. Nebenbei arbeite ich noch bei einem Fußballverein (GAC ehemals GAK) als Redakteur und Fotograph und mache auch noch die Matura (Abi) neben der Arbeit.
Nach dem ich von einem Sharp (Ferrari Edition) über Sony Ericsson über 3 BlackBerry (Storm, Torch, Z10) nun zu einem HTC ONE gekommen bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen und mich anmelden (hatte es maestro ja schonmal versprochen ).
Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Mit roten Grüßen
Micha
Hallo Mitmenschen
-
-
Herzlich Willkommen
-
Seas !
Noch ein Österreicher
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
-
Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Community
-
Hallo @HM8887 ,
viel Spass bei uns
-
Herzlich Willkommen. Deine Aktuelle Beschäftigung hört sich ja mal sehr interessant aber auch zeitraubend an.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Hallo
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Servus :moustach:
-
Danke erstmal.
@merhans Zeitraubend ja, aber wenn man ein "Roter" ist (GAC) tut man halt sehr viel für den Verein, ist sozusagen auch mein Hobby. -
Auch von mir herzlich Willkommen.
-
Hallo auch von mir Österreich
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Servus Michael, endlich noch ein One'r...:D
-
Danke Danke
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
-
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich jetzt auch Tablettechnisch mit Android unterwegs bin. Habe mir heute das Samsung Note 10.1 (2014) LTE gegönnt.
-
Viel Spaß damit
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hallo....
magis prodessse quam praeesse
-
Ich bin jetzt inzwischen (eigentlich schon seit März) auf das HTC One M8 gewechselt.
-
Ich bin jetzt inzwischen (eigentlich schon seit März) auf das HTC One M8 gewechselt.
Ich bin inzwischen auf das Huawei gewechselt. -
Hallo und welches Huawei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!