Auf Dbrand gibt es ein super Video dazu, das hat mir damals auch geholfen
Törööö
Auf Dbrand gibt es ein super Video dazu, das hat mir damals auch geholfen
Törööö
Mir ja eigentlich auch. Na mal sehen.
Mich hat's gerade geritten und ich habe mir das
[size=24]Poetic Palette Case for Google Nexus 5 Sand Black [/SIZE]
und den
[size=24]Poetic Borderline Bumper Case for Google Nexus 5 Black/Gray [/SIZE]
über amazon.com bestellt.Bin mal gespannt, werde berichten...
Moin @borno
Kannst du bitte mal ein paar Fotos vom ersten Case machen, am besten von den Aussparungen oben und unten?
Hatte so ein ähnliches Case beim S3 und genau auf die Aussparung oben ist mir damals das Handy gefallen.
Natürlich mit einem doofen Ergebnis.
Gruß Patrick
Moin @borno
Kannst du bitte mal ein paar Fotos vom ersten Case machen, am besten von den Aussparungen oben und unten?
Hatte so ein ähnliches Case beim S3 und genau auf die Aussparung oben ist mir damals das Handy gefallen.
Natürlich mit einem doofen Ergebnis.Gruß Patrick
Hier sind die Fotos.
Ich fürchte aber, dass das Case hier wohl auch versagen wird.
Fuck, habs mir gedacht.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Vielleicht wäre dann der Borderline-Bumper (oder etwas in dieser Richtung) eher was für dich.
Ich hab hier ein Spigen. Bin eigentlich sehr damit zufrieden. Obwohl es wirklich sehr dick dadurch wird.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich hatte auch zwei Spigen-Cases (Neo-Hybrid und ???) zur Probe hier und genau das hat mich auch dabei gestört.
Deshalb bin ich zum Borderline-Bumper gewechselt, ohne die Rückseite wirkt es deutlich dünner.
Mein Favorit ist bisher immer noch die SPIGEN SLIM ARMOR
Mein Favorit ist bisher immer noch die SPIGEN SLIM ARMOR
Den wollte ich mir auch mal zum Ausprobieren bestellen, aber leider hat mir Amazon VIER MAL (1x neu, 3x gebraucht) das falsche Case geschickt, weil sie es systematisch falsch im System haben.
Habe es jetzt aus den USA bestellt, weil es mir bei den anderen Shops in DE zu teuer ist.
Hab jetzt die dbrand Folie drauf. Ging ganz einfach drauf, keine Probleme. Die Aussparungen passen perfekt. Die Kanten sind leicht scharfkantig, was ich jetzt nicht so schlimm finde.
Für mich ein sehr guter Schutz gegen Kratzer (gegen runter fallen wird es wohl nicht wirklich schützen) und es hat den Vorteil das es praktisch nicht aufträgt.
@fraz14 Sieht echt gut aus!
Muss sich nur noch als Alltagstauglich, sprich die Folie muss halten, beweisen (was man so im Netz liest dürfte das aber gegeben sein).
Lässt sich auch sehr gut aufbringen, auch die Seitenfolie.
Nach einer Woche im Gebrauch muss ich sagen absolut top! Hält wie Bombe und gefällt mir sehr gut. Wem so ein Schutz für sein Nexus ausreicht und wer darauf Wert legt das es nicht so aufträgt, dem kann ich die Folie empfehlen
Ich benutze ein Nillkin Case, dass ich hier bei uns im Forum von Merhans bekommen habe. Davor hatte ich bei keinem Phone ein Case, aber beim N5 wollte ich unbedingt eines probieren.
Bin total begeistert und möchte das Case nicht nehr missen, besonders die Funktion - Case auf >>> Bildschirm an >>> Case zu >>> Display aus Schont den Powerbutton. Nexus 5 sitzt Bombenfest auch wenn ich es ab und an aus dem Case hole weil ich einfach das Gefühl brauche, dass N5 in seiner ganzen Pracht zu spühren
Anbei mal ein paar Bilder zu meinem Case.
VG. Saucy
Ich bin am überlegen mir noch die dbrand Folie in matt zu holen. Mal sehen.
Hab mir gerade die dbrand Folie schwarz matt drauf gemacht. Gefällt mir noch besser als metallic schwarz. Weil es fällt überhaupt nicht auf das was drauf ist
und sie ist noch dünner als die metallic. Und die Lieferung von dbrand ist Hammer! Am 5. bestellt und am 9. im Briefkasten und das aus Kanada
@fraz14 Sind die Folien mehrfach verwendbar?
@Maestro2k5 Ich kann jetzt verstehen, warum du von dem Spigen Slim Armor so begeistert bist.
Meine ist gestern in smooth-black aus den USA gekommen und bereits nach wenigen Stunden gefällt es mir besser als alle meine bisherigen Cases/Bumper zusammen.
Es fasst sich unheimlich hochwertig an, die Tasten drücken sich fast von alleine und die Passform ist super.
Entweder das oder nackt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!