Meine Mumbi lässt immer noch auf sich warten, nachfrage zwecklos.
Google Nexus 5 - Displayschutz Empfehlungen / Bewertungen
-
-
Heute sind auch endlich meine @folix angekommen!
Also schnell geht anders...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hallo,
Da ich wieder neue Folien brauche, wollte ich mal fragen, wie ihr mit euren bisher zufrieden seid.
MfG
eubiGesendet vom Ersatzgerät
-
Also ich habe die Mumbi Clear gekauft und bisher bin ich mehr als zufrieden habe immer noch die erste drauf.
-
Ich habe mir diese "Folie" hier gegönnt.
[size=24]Spigen Screen Protector Glass Slim [Crystal] [GLAS.tR NANO SLIM] (0.23mm) [/SIZE]
Ja, ich weiß, der Preis ist für eine Folie echt hoch und ich war zuerst skeptisch, aber sie ist wirklich ihr Geld wert!
In meinen 17 Jahren Handynutzung hatte ich noch KEINE Folie, die sich so leicht und blasenfrei anbringen ließ.
Die Paßform ist astrein, an der Lautsprecheröffnung ausgerichtet, aufgelegt und SITZT.Und auch die Schutzwirkung ist top.
Mir ist das Nexus 5 vor ein paar Tagen auf die Kante von meinem MacBook Pro (ALU-Gehäuse) gefallen und aus der Glasfolie sind lediglich ein paar kleine Splitter gebrochen, keine Beschädigung am Gehäuse oder dem eigentlichen Display.Hinzu kommt noch, dass die Oberfläche noch einmal glatter ist als das originale Display, weswegen sich der gesamte Touchscreen leichter und flüssiger bedienen lässt.
Weniger spiegeln tut sie m.M.n. im Tageslicht auch noch.
Bin also wirklich rundum zufrieden und bereue die 33€ keineswegs.
-
Matt Anti Fingerabdruck:
2PCS Matte Anti Glare Screen Protector For LG Google Nexus 5 D821 | eBay ~1,37€
5PCS Matte Anti Glare Screen Protector For LG Google Nexus 5 D821 | eBay ~2,49€Clear:
2PCS Clear Ultra Thin Screen Protector For LG Google Nexus 5 D821 | eBay ~1,29€
Easy 5PCS Clear Ultra Thin Screen Protector For LG Google Nexus 5 D821 | eBay ~2,49€Tempered Glass:
High Quality NEW Real Tempered Glass Film Screen Protector for LG Google Nexus 5 | eBay ~2,87€
2.5D 9H Tempered Glass Screen protector Protective Film for LG Google Nexus 5 | eBay ~3,56€
Easy Clear Tempered Glass Screen Protector For LG Google Nexus 5 D821 | eBay ~4,57€
Screen Protector for LG Google Nexus 5 Anti-Explosion Tempered Glass 9H Hardness | eBay ~5,39€Blickschutz Folie:
Privacy Anti-Spy Screen Guard Shield Film For LG Nexus 5/ LG D820 | eBay ~2,24€Bei diesen Preisen einfach mal bestellen & testen.
Die Preise für die "normalen" ersten beiden Folienarten sind jetzt nicht aussergewöhnlich billig, aber die für das Tempered Glass und Privacy schon. -
-
Interessant und guter Preis.
-
Aktion bei intelliARMOR
http://www.intelliarmor.com/nexus-collection.html -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!