Google Nexus 5 - Displayschutz Empfehlungen / Bewertungen

• Hallo @ All,

Welche Art von Displayschutz benutzt Ihr für euer Google Nexus 5?

Bitte schreibt kurz eure Erfahrungen mit dem von euch gewählten Displayschutz. Egal ob positiv oder negativ, damit ist vielen geholfen.

Ich freue mich über viele gute Erfahrungsberichte.

Gruß,
    Dexxmor

• Dipos war günstiger wie sonst, rearth bietet ja lebenslange Garantie, da interessiert mich einfach ob bei Kratzer getauscht wird und atfolix ist auch mein Favorit

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

• ...rearth bietet ja lebenslange Garantie

Aber auch lebenslange Lieferzeit, ich warte auf mein Case seit Versand jetzt 14 Tage. Auf Display Schutz möchte ich nicht solange verzichten.

Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...

• Aber auch lebenslange Lieferzeit, ich warte auf mein Case seit Versand jetzt 14 Tage. Auf Display Schutz möchte ich nicht solange verzichten.

Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...

Meine Bestellung ist in drei Tagen auch kaum voran gekommen, hängt noch iwo in den USA.

Ich warte auch schon auf meine Folie, jemand ne Quelle die schnell liefert? habe noch immer die Orignal mit dem Nexus Schriftzug drauf

Geht mir genauso, ich hoffe morgen kommen die atfolix an, die brauchen normal 2-3 Tage

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Nabend,

Ich fühle mit euch...
    Mein Nexus 5 Schriftzug geht mir auch so dermaßen auf die .... , dass glaubt man nicht...

Hoffe auch das die Folien morgen hier eintreffen

Gesendet von meinem Nexus 5

Einmal editiert, zuletzt von eubi (9. November 2013 um 01:10)

• Atfolix heute erhalten, Achtung, Folien sind super passgenau. Kein Spielraum also sorgfältig aufbringen.

• Gut, die auf meinem Gnex ist jetzt ein Jahr alt und immer noch okay. Mumbi hab ich anfangs alle zwei Wochen wechseln müssen, total abgenutzt im Daumenbereich. Seitdem nehm ich die nicht mehr.

Edit: Ich hab mir bei bestskinsever.com jetzt mal die bestellt
    Google Nexus 5
    Coverage
    Screen Only
    Screen Film
    Glossy

Einmal editiert, zuletzt von Dirk64 (10. November 2013 um 03:05)

• Bestellt habe ich am 5.11. Bei Amazon die atfolix, bisher keine Lieferung, nicht zu empfehlen. Der Versand erfolgt aus Deutschland und sollte in dieser Zeit machbar sein.
    Edit: sind heute abend doch noch gekommen, trotzdem eine stolze Zeit für Briefversand im Inland, der mit 1,49€ auch von der deutschen Post schneller abgewickelt werden hätte können

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von merhans (11. November 2013 um 22:29)

• Naja Dipos hatte es auch nicht, hat aber eine freundliche Mail geschickt mit der Angabe des Grundes, auf die Folie warte ich auch noch, sobald die Atfolix abgenutzt ist, teste ich mal die Rearth, 1 Jahr Garantie auf Folien hört sich doch gut an^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!