Update 4.3 ??

• Hallo,

Ich weiß, bestimmt haben schon viele diese Frage gestellt, doch ich bin immer noch etwas verwirrt was das Update 4.3 für das S 3 betrifft.

Soweit ich erfahren habe, soll es jetzt im November 2013 in Europa erscheinen. Nun habe ich aber auf "All about Samsung" gelesen, dass es vermutlich erst nächstes Jahr kommen soll. Was stimmt nun wirklich?

Danke für eure Antwort..:D

• Das wird dir hier keiner genau sagen können.
    Kann schon sein, dass es noch im November oder Dezember kommt.
    Man kann sich da erst sicher sein, wenn der Rollout gestartet ist.

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

• Ja okay, ich war einfach nur etwas verwirrt, weil der eine schreibt es so und der andere wiederum so.
    Dann heisst es wohl weiter hin Tee trinken und ab warten...:smirking:

• Ja leider. Wie derpennerwinter schon sagt, den wirklichen Termin werden wir wohl erst erfahren, wenn das Update kommt. Das ist ja auch mehr oder weniger herstellerübergreifend so.

send from out of space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Ja sicher, man kann ja mal fragen. Es hätte ja sein können dass der eine oder der andere vielleicht was weiß. ...;-)

I send this from my Samsung Galaxy S 3 GT - I9300 whit Tapatalk 4 Pro

• Gerade bei den Kollegen von Androidpit eingeflogen ist diese Meldung [DLMURL]http://www.androidpit.de/android-4-3-galaxy-s3-roll-out-update[/DLMURL]

Es sollte also nicht mehr lange dauern.

vom Tab getippt

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (25. April 2015 um 14:55)

• Ja, habe es auch gerade hestern über Sammobile.com , allaboutsamsung.de und Androidnext.de erfahren, dass es geleakt wurde und heute der roll out in Irland begonnen hat.

bestimmt wird es nun sicher nicht mehr lange dauern, bis es dann in DE und CH erscheint..:smirking:

• Was mich nur bisschen Wundert, das Samsung nicht vorher auf 4.2 Upgedatet hat und sofort den Schritt auf Version 4.3 macht.
    Wobei das sicher alle S3 Besitzer freut das sie scheinbar doch nicht vergessen worden sind, was ja einige gedacht hatten ;)

• Aber dass Samsung 4.2 auf dem S3 überspringen wird und direkt auf 4.3 geht, war schon länger bekannt.

send from out of space

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!