Vorerst funktioniert mein Kernel nur mit Stock. Es wird in Zukunft wahrscheinlich auch eine CM Version geben, welche hoffentlich auch mit PA läuft. Ich möchte aber noch etwas warten mit der CM Version, bis die Stock Version getestet ist
hells
Vorerst funktioniert mein Kernel nur mit Stock. Es wird in Zukunft wahrscheinlich auch eine CM Version geben, welche hoffentlich auch mit PA läuft. Ich möchte aber noch etwas warten mit der CM Version, bis die Stock Version getestet ist
hells
Im 2. Post ist der Download zur b1.99 zu finden. Viel Spass
hells
Na da werden sich viele G2 User jetzt die Finger nach lecken
Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, grade da du noch im Stress bist!
Den Kernel werde ich auf jedenfall testen sobald ich ein G2 in der Hand habe...
Tapatalked from my GT-I9001
Hi,
Bisher keine Probleme, läuft find ich deutlich schneller was man z.b. in den Einstellungen merkt. Einzig der Akkuverbrauch scheint momentan höher zu sein als bei Stock. Werde das beobachten und morgen wenn ich zu Hause bin auch Screenshots machen.
Gruß
Andi
Gesendet von unterwäääägggs
Am Akkuverbrauch kann hells sicher noch was machen, Kernel ist ja aber noch frisch somit kann es hier und da noch nicht 100% passen. Aber wie ich den hells kenne wird es von Update zu Update immer besser
Tapatalked from my GT-I9001
Ist mir durchaus klar, ich schildere lediglich meine Eindrücke als einer der ersten Tester
Gesendet von unterwäääägggs
Man Laurent... Soll ich mir jetzt ein G2 holen?
Wollte doch das N5 :nailbiting: man man man XD
Musst du wissen custom. Bei mir wirds so schnell kein N5 werden
hells
wobei ich überlegen muss ob ich für dich sammele damit du was fürs Note 3 basteln kannst
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Ihr habt doch yank? Von daher seid ihr sicher in guten Händen im N3 Bereich, nicht?
hells
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
aber so was von, nur ihr beide zusammen seit unschlagbar.hätte dann auf eine rom gewartet, weil das macht jp nicht
Ob ich jemals wieder ne Rom mache, weiss ich nicht. Beim N4 bin ich auf CM und beim G2 wirds auch wieder darauf hinaus laufen.
hells
wenn es ne slim bean gibt, werde ich definitiv sofort flashen
Sooo, der ondemand hat jetzt auch Touch Boost. Mal schauen, wie er darauf anspricht
hells
b2.01 ist bei den Downloads zu finden. Der ondemand hat jetzt Touch Boost ein paar topology Fixes + ein Features, was vllt zu etwas besserem Verbrauch führt
hells
Ich hab mit dem CM Kernel begonnen. Bin jetzt wieder am Haus fertig räumen u. putzen. Werde über den Mittag weiter machen und hoffe, dass der CM Kernel bis heute Abend steht
hells
Dann warte ich noch mit dem einspielen des Backups der Stock Rom und bleibe erstmal auf PA.
CM Kernel ist gerade fertig geworden. ACHTUNG!!!: UNGETESTET von mir, keine Ahnung ob er bootet! klick
Getestet mit der aktuellen CM Nightly, läuft!
hells
Für CM gibts jetzt die b2.02-CM zum Download im 2. Post! Lediglich Ramdisk frickeleien, wie intellidemand als standard Governor und thermald deaktiviert (hab ja was anderes) Viel Spass
hells
Habe jetzt den b2.02- CM auf die PA vom 18.11.2013 geflasht.
Endlich wieder einen hellscore am laufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!