Flashen mit Mobile Odin inkl. Root u. Knox 0x0

• Hier eine Bebilderte Anleitung für das flashen einer neuen FW inklusive automatischem Root und Knox-Counter 0x0
    Vorraussetzung : Root muss schon vorhanden sein, sonst läuft Mobile Odin nicht.
    Benötigt wird Mobile Odin :
    [COLOR=#ff0000]1. Mobile Odin[/COLOR] . Ich habe die PRO Version genommen.
    [COLOR=#ff0000]2. [/COLOR][COLOR=#000000]Aktuelle Firmware (Kostenlose Anmeldung Erforderlich)[/COLOR]
    Nehmt zuerst die Reaktivierungssperre raus : Zu finden unter : Menü->Einstellungen->Allgemein->Sicherheit->Reaktivierungssperre.

Schritt 1:
    Herunter laden der aktuellen Firmware.

Schritt2:
    Jetzt entpacken wir die ZIP, das wir am ende die " *.tar.md5 " haben. Siehe Screenshot

Schritt3:
    Jetzt packen wir die entpackte Firmware auf die "[COLOR=#ff0000]interne[/COLOR]" Speicherkarte vom Telefon. Ich habe die interne genommen weil ich mit der externen Mobile Odin nicht zum laufen gebracht habe.[COLOR=#ff0000]Habe die externe ganz entfernt weil eine Fehlermeldung wegen der Partition gekommen ist.[/COLOR]

[COLOR=#000000]Schritt4:
    Nun starten wir Mobile Odin Pro und fügen die Firmware ein, indem wir auf OPEN FILE klicken.Siehe Screenshot

Schritt5:
    Wir achten darauf das alle 3 Haken gesetzt sind.Siehe Screenshot

Schritt6:
    Jetzt klicken wir auf Flash.

Jetzt wird die aktuelle Firmware geflasht. Dauert ein wenig. Jetzt habt ihr die aktuelle FW drauf Inklusive Root und Knox-Counter bleibt 0x0

[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Darktrooper (19. November 2013 um 12:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!