Vor einem Jahr hab ich mein Handy gerootet und viele ROMs ausprobiert. Da mir Datenschutz sehr wichtig ist habe ich dann lange Zeit ein SlimBean von DennisBold verwendet weil es eine Version mit OpenPdroid gab. Leider hat er dann plötzlich aufgehört das ROM fertig zu entwickeln und so musste ich mit dem leben was ich hatte. Als dann vor einiger Zeit Xprivacy erschien und auch noch gut beurteilt wurde war die Zeit für ein neues ROM gekommen. Durch einen Artikel habe ich das [ROM] CM-10.1 AOSP 4.2.2 Jellybean [KANG] [Aug-6] probiert und kann nur bestätigen, dass alles reibungslos funktioniet.
CM-10.1 AOSP 4.2.2 Jellybean
-
Togijak -
27. November 2013 um 21:30
-
-
Wie ist die Akkulaufzeit?
-
kommt natürlich auf die Nutzung an, in dem Artikel, der mich auf das ROM aufmerksam gemacht hat, wird von mehr als 1 Tagen gesprochen. Genauer kann ich es dir auch nicht sagen, da ich das Handy automatisch ans Netz hänge wenn ich nach hause komme.
-
Wie ist die Akkulaufzeit?
Mit einem neuen Anker Akku 1900 mA und einer kalibrierten Akku App bekomme ich jetzt 125 Stunden Standby, 9 Stunden 43 Minuten Musik und 4 Stunden 1o Minuten Video angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!