solange ich keine Problem feststelle lass ich gravity erst mal drauf wie gesagt hab nur die Navbar kleiner gemach
[AOSPA][ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 Beta 3 - Google Nexus 5
-
-
Lässt sich die Meldung "Eingabemethode wählen“ nicht abschalten?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Du meinst in der Statusbar? Du hast Gravity Box drauf? Dann/damit sollte das gehen.
-
Ah mit dauerhafte Meldungen blockieren in der GravityBox ging es
-
Jopps.
-
Gibt auch so einen Workaround... Wird aber auch eine Blacklist demnächst geben.
-
Und wie läuft das sonst so im Alltag. Gibt es irgendwelche fiesen Bugs?
Wifi, GPS, Bluetooth und Telefon müssen auf jeden Fall funktionieren.
send with my Nexus 5 from outer space
-
Läuft alles perfekt... Bugs gibt es quasi nie...
-
Läuft an sich sehr gut, aber mir fehlen momentan paar Features die woanders mit drin sind ( Navbarhöhe, Lockscreen notification) GPS und Bluetooth hab ich nicht getestet
-
Lockscreen Not machen wegen Peek keinen Sinn Die wird es da nie geben ...
-
Naja nutze jetzt auch Metro Notification, ACdisplay und Xposed. Somit bin ich schon fast wunschlos glücklich.
Hoffe es kommt auch CM11S fürs N5 raus vom OnePlus One. Optisch gefällt es mir sehr. Aber dazu muss es erstmal auf dem Markt sein.
send with my Nexus 5 from outer space
-
Wird mit Sicherheit schnell portiert... Das ROM wird bestimmt sauber.... Die haben ja fast alles guten Devs abgeworben... Droidkang ist ja auch wieder im Rennen, wenn der Peek und Hover portiert, wird da auch nicht schlecht
-
Peek fand ich nicht so gut
-
Teste gerade wieder Cyanogenmod mit Floatifications und das funktioniert auch sauber bis jetzt und Ac display
-
Muss man sich dran gewöhnen... Fand das auch erst mies, jetzt geht es... Cleaner als Acdisplay
-
Gestern gab es nen Update
AOSPA 4.3 Beta 2 <2014-05-01>
Ability to disable IME notification
Fix two finger pull down bug
Fix some Hover bugs
Updated in call UIBug fixesGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Jo läuft auch sauber und schnell
-
Ich glaub ich muss heute Abend die Rom auch mal wieder testen. Hört sich sehr interessant an. Kann kurz wer etwas über die Laufzeit des Akkus sagen?
-
Habe seit heute morgen noch 64% über , mit Purity Dot 2 hrs
-
aosp
Dort findet man jetzt MODS , wie Navbar etc.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!