Pro-Version des Städte-Navis CityMaps2Go ab heute für 48 Stunden kostenlos (QR-Code inside)

• Im Play Store erfreut sich die Karten- und Navigations-App großer Beliebtheit.
    10 Millionen Downloads konnte die Anwendung bereits verzeichnen.

Zum Jubiläum gibt’s die Pro-Version der App ab heute, Mittwoch 17:00 Uhr,
    für 48 Stunden kostenlos.

Wer einen Städtetrip plant, der sollte sich diese App unbedingt auf sein Smartphone laden. Bei CityMaps 2 Go handelt es sich nämlich nicht um eine herkömmliche Karten- und Navigations-App. Die Anwendung zeigt neben den Straßennamen auch Sehenswürdigkeiten und Lokale an.

Das Beste daran:
    Die Daten müssen nicht erst an dem entsprechenden Ort heruntergeladen werden, sondern können bereits im Vorhinein via WiFi auf das Gerät geholt werden.
    Damit fallen keine Roaming-Gebühren an.

Diese und noch weitere Features schätzen bereits 10 Millionen Nutzer.

Zur Feier dieser großen Nutzerzahl bieten die Entwickler ein besonderes Schmankerl an: Ab Mittwoch 17:00 Uhr könnt ihr die App vollkommen kostenlos im Play Store herunterladen und automatisch zur Pro-Version freischalten. Allerdings ist die Aktion nur 48 Stunden gültig. Also vermerkt euch diesen Termin unbedingt in eurem Kalender.

Auf Android wird die Gratis-Version für neue User automatisch zur Pro-Version freigeschaltet (spart den In-App Kauf von 1,99€).

Und hier ist der QR Code für euch:

Viel Spass!

Quelle: Oranav

• Ich habe die App soeben installiert, beim ersten Start erscheint sofort ein Popup, welches die Information ausgibt, dass die Version zur "Pro" freigeschaltet wurde. ;)

Viel Spass euch allen!

• Habe mir die auch mal Besorgt. Komme aber nicht ganz zurecht. Dachte das ist mit Navigation? (bitte rechts abbiegen etc) scheint aber nicht der fall zu sein?... etwas schade, denn so ist das dann auch nicht wirklich viel mehr als ne Normale kartenvorschau mit paar infos zu Sehenswürdigkeiten...

• Hallo Sakaschi,

dann hast du es leider falsch verstanden, denn bereits der Name sagt eindeutig aus, dass es eine "2 Go" Navigation ist, was aber auch nochmal in der Produktbeschreibung steht.

Im Detail heißt das, dass es ein Stadtplan ist, der dir die Sehenswürdigkeiten anzeigt und dich navigieren kann, so das Du dir einen Stadtplan aus Papier für den nächsten Städtetrip sparst. ;)

Für mich ist die App z.B. Gold wert, da ich gerne mal spontan mit einem Billigflieger für einen Tag nach London, Pisa, Paris etc. fliege.

Vielleicht kommst du ja auch noch auf den Geschmack, die Pro Version bleibt dir ja in jedem Fall erhalten. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Genau das ist der Sinn dieser App, Darktrooper.

Du kannst alle Karten im Vorfeld runtermachen, das einzige was dich hindert, ist ggf. der nicht ausreichende Speicherplatz. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Hallo Gery, habe ich es anscheinend falsch verstanden. Mir gefällt die App selber auch da kann man viele Sehenswürdigkeiten inkl. wikipedia einträge anschauen und wo die stehen...

Wäre ne geile zusatzfunktion wenn navigation dazu kommt.

gruß

Saka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!