Samsung GT-E1200 SIM Lock entfernen

• @all

Ich hab heute jemand das Samsung GT-E1200 geschenkt da ich es nicht mehr brauche und sie kein Geld hat. Leider hat das Gerät einen SIM Lock (O2) und sie würde gerne ihre alte SIM Card verwenden da sie 1. ne tolle Nr. (sagt sie) und sonst 2. extrem vielen Menschen eine SMS mit der neuen Nr. schicken müßte. Kennt jemand ein entsprechendes Tool um den Code zu errechnen?

thx

Togijak

• @[size=14]Maestro2k5[/SIZE]

[size=14]Sorry auch wenn Du Admin bist = wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Ich verschenke ein Handy, dass man für 10 € bei entsprechenden Aktionen kaufen kann an jemand der kein Geld hat und Du schlägst vor, für die Erzeugung des Codes ~ 19,- € auf obskuren Seiten auszugeben? (beim Provider kostet es vor Ablauf der 2 Jahre sogar~ 99,- €). Ich hatte schon ml ein Tool zum erzeugen von diversen Codes, leider sind die CD's/DVD's an einem Ort auf den ich keinen Zugriff habe und außerdem war das Tool aus dem Jahr 2006 = die aktuellen Geräte wären gar nicht enthalten. Das ich selbst auch nicht im Geld schwimme (um der Dame (die ich nicht besonders mag) das auch noch zu schenken) könnte man aus dem Umstand schließen, dass ich selbst immer noch mit einem SchrottSmartphone wie dem HTC Sensation unterwegs bin). Ich hatte gehofft, dass hier jemand einen derartigen Codegenerator hat oder mir ein Forum nennt in dem man sich den Entsperrcode berechnen lassen kann. [/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (28. Dezember 2014 um 19:25)

• Hallo,

ich habe dein Posting schon korrekt gelesen, nur habe ich dir die rechtlich korrekten Hinweise gegeben. Für den rest kann Dir hier leider nicht geholfen werden. Auch wenn es sicher hier einige gibt die eine Lösung hätten, aber wir bewegen uns hier in einem legalen Forum mit legalen Inhalten. Daher können wir hier solche Inhalte nicht supporten. Auch wenn deine Absichten schon ehrenhaft sind, so sind diese dennoch illegal.

Bei dem Preis des Gerätes rechnet sich das mit dem Code über einen Anbieter nicht, das sehe ich auch ein nur hier können wir dir dazu keine Infos liefern.

MFG

Maestro2k5

• sollte einer unserer User eine Möglichkeit kennen und dir helfen wollen, dann wird er sich sicher bei dir melden.

Hab bitte trotz alledem Verständnis, dass wir als Team hier mit guten Beispiel voran gehen müssen und verpflichtet sind, dir diesen Hinweis zu geben. Was außerhalb unserer Reichweite liegt (pn und co), liegt dann nicht mehr in unserer Hand.

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!