• Find das sowieso alles ziemlich komisch.. Russland macht nun einmal das was die usa schon seit Jahren macht und das bei Ländern mit denen sie nichts am hut haben und die tausende kilometer entfernt sind..


    gesendet via Nexus 5 mit SlimKat

  • Politik ist mMn sowieso viel mehr ein Hollywood Streifen als wirkliche Realität. Informationen was wirklich abgeht werden haufenweise auf die Menge losgelassen, doch die Menge kapiert es nicht. Das ist der eigentliche Skandal am ganzen. Nicht nur dass unsere Politiker-Puppen tun was ihnen gesagt wird, sondern auch, dass sie uns geradeheraus sagen, was sie tun. Früher und auch heute noch wird laut gelacht, wenn man etwas von der NWO erwähnt. Doch hört man unseren Politikern zu und befasst man sich etwas damit, ist eine logische (ob sie richig ist, das sei dahingestellt) Schlussfolgerung, dass so etwas wie eine "New World Order" am anrollen ist. UNO, NATO, EU, der Nordamerikanische zusammenschluss, der Asiatische Zusammenschluss u.a. Grosse Instanzen die schlussendlich 3 grossflächige Gebiete abdecken, die man schlussendlich zu einem grossen "Gebiet", sprich "Weltregierung" aka "NWO" zusammenschliesst. Doch bis es so weit ist, spielen die Politiker weiterhin Schach mit lebendigen Figuren.

    China u. Russland wollen dem Dollar an den Kragen. Das wollte Ghadaffi, das wollte Sadham Hussein und noch einige anderen. Was mit diesen Ländern u. Personen passiert ist, muss nicht weiter erläutert werden. Versteh mich nicht falsch, Ghadaffi sowie Hussein hatten beide Dreck am Stecken. Doch wlcher Politiker hat heute kein Blut an den Händen?

    Der "Frühling" in Ägypten, die Auseinandersetzungen in Syrien und schlussendlich in der Ukraine wurden von amerikanischen Einheiten unterstützt. Das ist faktisch belegt. Ebenfalls floss und fliesst nach wie vor Geld von den USA in diese Krisengebiete. Jugendliche werden dafür bezahlt um diese und diese Uhrzeit an dem Ort zu sein, um Unruhe zu stiften. Bewaffnete Kämpfer, die sich als Al-Qaida-Kämpfer entpuppen, eben diese, welche in den 80er Jahren von den USA als CIA Splittergruppe gegründet wurden und damals ÖL-Pipelines bewacht haben. Im Irak/Afghanistan kämpft man gegen Al-Qaida und in Syrien, sowie anderen Ländern unterstützt man sie mit Geld und Waffen, damit sie das vorherrschende System untergraben wird und man eine "Berechtigung" bekommt zu intervenieren.

    Unsere Medien berichten, dass Russland ein illegales Referendum eingesetzt haben, damit sie die Krim übernehmen können. Ich sage: Unsere westlichen Nationen haben einen illegalen Putsch in Ukraine unterstützt, was ebenfalls illegal ist. Ich kenne Janukowitsch nicht persönlich und kann auch nicht beurteilen, wie legal seine Wahl war, dennoch muss ich sagen, dass die westlichen Mächte nicht so unschuldig sind, wie sie tun. In der Ukraine wird ein Puppensystem installiert, welche zum IWF und der internationalen Bankster-Gruppe angehört. Googlet nach, die Verbindungen zu den Banken und USA sind klar ersichtlich. Ukraine wird das Griechenland Syndrom verpasst und ausgenommen.

    Ich bin davon überzeugt das unser westliches System unterwandert ist von profitgeilen, über Leichen gehenden pedophilen Psychopathen, die um jeden Preis ihr neues globales System installieren wollen. Ich denke Putin sieht das genau so und versucht dieses System daran zu hindern die Ukraine völlig zu zerstören. Ich möchte Putin hier nicht als Helden feiern, da auch er viele fragwürdige Dinge getan hat und noch wird. Doch vielleicht hat er dieser Neofaschistischen NWO Bewegung einen Dämüfer verpasst, der sie ein paar Monate in ihrem Plan zurück wirft. Wir werden sehen :)

    edit: Das Video finde ich einfach sehr passend zur aktuellen Lage:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

    Einmal editiert, zuletzt von hellsgod (19. März 2014 um 17:10)

  • Das ich mich bzw meine Meinung gerne in meme's/Sarkasmus & Co Ausdrücke... Here we go! Das Gerät wird demnächst Pflicht im deutschen TV :wtf: :spaced:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und bissl "ernster" ;) >>

    EXTRAS

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Hier über Politik zu reden ist ein heikles Thema und artet gern aus...

    Auch ich lese interessiert diverse Nachrichten, und versuchte mit Erfolg meine einst desinteressierte Einstellung zu Politik zu ändern.

    Naja am Ende kann ich sagen, dass es mir dadurch keines Weges besser geht, im Gegenteil...
    Wenn ich so sagen kann, dann habe ich "Angst" um meine Zukunft und die Zukunft derer, die nach mir kommen werden.

    Es läuft viel zu viel schief und nüchtern oder "besoffen" gesehen, sehe ich keine wirkliche Demokratie in Deutschland..

    Dazu kommt ja noch, das wir kein souveräner staat sind...
    Geschichten werden von den Gewinnern geschrieben...

    Und ob wir überhaupt uns schämen müssten, "deutsche" zu sein nach hitler?!
    Wer sagt uns, was wahr oder falsch ist?

    Deswegen müssen wir jetzt umso mehr acht geben, nicht alles glauben, sondern auch zu hinterfragen.

    Es wäre Zeit sich zu erheben! Aber dafür geht es uns noch zu gut...


    Als Azubi, im Elternhaus wohnend und dass mein Vater GEZ zahlt bin ich immerhin noch vor den Zwangsgebühren verschont.
    Aber ich werde, wenn es soweit ist diese Gebüren nicht bezahlen!!
    Denn was ich sehen oder hören will, bestimme ich und einem Vertrag hab ich eh nicht unterschrieben ;)

  • passend zum Thema:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls es Untergegangen ist :D

  • Tja und wie lange will Frau Dr. Ferkel die scheiße hier noch zu lassen!?
    Grenzen zu und alles was während des Asylantrags staffällig wird, gehört sofort abgeschoben!
    Hab nix gegen Ausländer, ganz im Gegenteil, ein Großteil meiner Freunde und Kollegen sind Ausländer um das mal klar zu stellen.
    Aber ehrlich gesagt hab ich die Schnauze langsam gestrichen voll!!

    Gesendet von meinem Nexus 6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!