• Ich hasse die von der leyen. Die soll erstma richtig arbeiten.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Ich hasse die von der leyen. Die soll erstma richtig arbeiten.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Und wer bestimmt, was richtig und was falsch ist?

  • Aber erst nach dem der Westen nach Osten gedrungen ist, ich finde man darf das ganze nicht so einseitig sehen. Natürlich sind die Maßnahmen die Putin hier ergreift zweifelhaft, aber diese Maßnahmen hat er ergriffen, als der Westen Ukraine in aufnehmen wollte.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Alles doch recht komisch.
    Ich finde jedenfalls man sollte die ganze Entwicklung dort drüben auf alle Fälle im Auge behalten / sonst befindet man sich schneller in einem Disput/Krieg, als man Russland sagen kann..

  • Obama hat nun Sanktionen gegen Russland vor, der falsche Weg? Oder hat er gar keine andere Wahl, da die Amerikaner das von ihrem Land erwarten, Stärke zeigen, anstatt Kompromisse zu suchen.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Keine Ahnung. Mir ehrlich gesagt sch*** egal. Ob Sanktionen oder nicht spielt keine Rolle. Fakt ist das die Krim nun zu Russland gehört und Putin sich über die westliche Welt kaputt lacht weil niemand die Eier hat ihm die Stirn zu bieten.
    Es wäre der falsche Weg Russland zu unterschätzen. Aljoscha war schon immer für Überraschungen gut.
    Von Sanktionen gegen Russland wird Obama auch nicht an Ansehen in seinem Land gewinnen und Merkel bei uns erst Recht nicht mit Ihren unklaren und halbherzigen Aussagen.

  • Mag sein, das Problem der westlichen Welt ist das sie Russland seit Ende des Kalten Krieges unterschätzen und denken das Russland in allen Belangen unterlegen wäre. Ein Trugschluss!!!

    Geiles Thema merhans, Ich liebe Geschichte und Politik :)

  • Naja aus gegeben Anlass eben. Was heißt unterschätzen, man war ja gezwungen eine Koexistenz zu dulden, da es sonst zu einem nuklearkrieg gekommen wäre. Außerdem wurde Russland auch zugesichert, das sich die Nato nicht weiter nach Osten ausbreiten wird, was ja nun bevor steht.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Tja dann. Mein Atombunker und Verpflegung für die nächsten 2 Jahre steht ;) Nein Spass beiseite, Wir sollten hoffen das es im Rest der Ukraine zu keinem militärischem Schlagabtausch kommt. Die Nato wird sich hüten sich mit Russland anzulegen merhans genauso wie Putin es sich nicht leisten kann sich mit der Nato anzulegen.

  • Das stimmt, aber die Nato hat geschaut ob es ihre Grenzen ausweiten kann und Russland hat geantwortet, aber wie das bei uns nun mal so ist, bekommt Russland das Feindbild aufgesetzt und alle tun so, als ob Russland grundlos sein Gebiet nach Westen erweitern will

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von merhans (17. März 2014 um 17:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!