Hallo,
mich würde mal interessieren was Ihr so an Silvester ausgebt. Ich rede hauptsächlich von Feuerwerk. Wir geben meist zwischen 50-100 Euros aus. Aber eigentlich ist es ja schade um das Geld, aber die Kids wollen ja was zu schauen haben.
Hallo,
mich würde mal interessieren was Ihr so an Silvester ausgebt. Ich rede hauptsächlich von Feuerwerk. Wir geben meist zwischen 50-100 Euros aus. Aber eigentlich ist es ja schade um das Geld, aber die Kids wollen ja was zu schauen haben.
Ich mittlerweile so zwischen dreißig und fünfzig, je nach Lust. Und bei mir hauptsächlich für mich
Auch wenn's schon vorbei ist, für Feuerwerk keinen Cent.
Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...
Wir haben knapp unter 100 Euro ausgegeben aber schön wars.
Ich habe knapp 50 Euro ausgegeben, habe aber auch nicht zuhause gefeiert war in Köln am Dom
Gesendet von meinem GT-I9001
Nüscht, ich verbrenne kein Geld Dazu habe ich es zu Gerne
Gekritzelt von meinem Note 8
Habe auch nichts ausgegeben... Mache ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich guck mir das lieber einfach nur an.
Die Nachbarschaft hatte so viel zum Ballern, das wir ca. 40 Minuten zu gucken konnten. :moustach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!