[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

• Viel hat sich echt nicht getan bei 4.4.3. Ich muss erstmal über die Bücher, da ich wahrscheinlich von "0" anfangen werde. Eventuell richte ich mich auch neu aus, mir fehlt die Lust im Moment zu tief ins System einzugreifen. Mal schauen wo die Reise hin geht :)

hells

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• ... Vorerst werde ich vorallem bei MIUI Germany aktiv sein, wo ich als Moderator tätig bin. Fürs Nexus 5 ist die erste offizielle Version erschienen, daher werde ich dort gebraucht ;)

...

hast du für die Miui- Version mal bitte nen Link, würde mir die gern mal anschauen :)

• Viel hat sich echt nicht getan bei 4.4.3. Ich muss erstmal über die Bücher, da ich wahrscheinlich von "0" anfangen werde. Eventuell richte ich mich auch neu aus, mir fehlt die Lust im Moment zu tief ins System einzugreifen. Mal schauen wo die Reise hin geht :)

hells

Wir sind gespannt :)

• Wird nicht mehr all zu lange dauern. Ich hab noch auf ein Feedback gewartet, welches sich bis jetzt gut angehört hat. Ich möchte bei der b6 einfach auf Nummer sicher gehen dass diese SoD's verschwunden sind.

hells

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Wie ihr sicher bemerkt habt ist bisher noch nichts neues von mir gekommen. Die SoD's treten weiterhin auf und mir ist da sonst noch das eine oder andere im dmesg aufgefallen. Ich werde jetzt ein- zwei Tage etwas Abstand nehmen und mich dann wieder an die Arbeit machen. Ich denke es liegt im Interesse aller, dass der neue Kernel so wenig Probleme wie möglich macht, oder? :) Hiermit auch eine Warnung an alle, die meinen Kernel als Vorlage für die ROM, oder ihren eigenen Kernel nehmen wollen: Wartet bitte bis ich das OK gebe!

In diesem Sinne,
    Man liest sich :)

Laurent

-Tim Leary

• Wie ihr sicher bemerkt habt ist bisher noch nichts neues von mir gekommen. Die SoD's treten weiterhin auf und mir ist da sonst noch das eine oder andere im dmesg aufgefallen. Ich werde jetzt ein- zwei Tage etwas Abstand nehmen und mich dann wieder an die Arbeit machen. Ich denke es liegt im Interesse aller, dass der neue Kernel so wenig Probleme wie möglich macht, oder? :) Hiermit auch eine Warnung an alle, die meinen Kernel als Vorlage für die ROM, oder ihren eigenen Kernel nehmen wollen: Wartet bitte bis ich das OK gebe!

In diesem Sinne,
    Man liest sich :)

Laurent

Hi Hells,
    Sind bei dir die SOD unabhängig bei AOSP und miui?

• Ich hatte bisher nur einen und der war mit der Slim. Marco hat sie aber regelmässig unter MIUI und Rashiel mit AOSP.

hells

-Tim Leary

• Ich habe den Nexus 5 Kernel jetzt noch einmal komplett frisch aufgezogen. Dieses mal habe ich den Aufbau etwas flüssiger gestaltet und auch versucht eine gewisse Ordnung in die Commits zu bringen. Ich habe erneut gesiebt was die Commits angeht. Ich hatte plötzlich eine Idee und die folgenden Tage werden es zeigen, ob ich recht hatte :) Ich habe hier eine b6 für 4.4.2 und eine b6 für 4.4.3+. Ich habe noch nie einen Kernel für 4.4.3 auf 4.4.2 genutzt, daher nehmen die MIUI Nutzer doch bitte den für 4.4.2. Ich sag erstmal nichts zum Kernel, das überlasse ich euch. Den Kernel gibts erstmal nur hier für etwas Feedback. Bitte keine Mirrors, da ich den Support hiermit auch etwas auf Android Port lenken möchte, danke.

hells

• Teste ich morgen mal. Hatte gestern einen enormen Drain (durch neue App und Xposed Modul) und muss erst mal überprüfen ob mein System jetzt sauber läuft. Schaut aber gut aus.
    Morgen früh mach ich dann nen Tagestest mit Hells-core

Freu mich schon drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!