ich war mit dem Stock nich so zufrieden, hatte irgendwie nen ganz schönen Drain, aber beim HellsCore scheint es nicht der Fall zu sein
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
Hat jemand einen link zu den sources
-
-
Ich sag nur das
hells
-
Dann bin ich mal gespannt:D
-
Hells- der erste Eindruck ist richtig gut. Der Kernel geht sofort auf die minimalste CPU Frequenz, bleibt auch dort, zickt nicht gross rum. Und der Verbrauch bei Benutzung sieht bis jetzt auch nicht schlecht aus. Richtig testen werde ich wenn ich wieder zu Hause bin. Aber der erste Eindruck gefällt mir richtig gut.
-
Ich bin auf b7 gespannt, also slimkat 8.8 und b6.9 ist ein Traum.... Magic in the hell
-
Ist nicht viel neues. Ich zweifle sogar dass man gross einen Unterschied merken wird Ich mach grad alle Versionen fertig und release b7.0 fürs N5 und b60 fürs N4.
hells
-
-
-
Alle die "L" nutzen können beim HellscoreU2D mal auf Updates prüfen, b4 ist raus Den Thread aktualisier ich später.
hells
-
Ganz ehrlich... Nach dem ich so viele Kernel getestet habe, ist deiner echt der beste. Super Akku Laufzeit, klasse performance... Macht einfach nur Spaß
-
Freut mich zu hören, danke!
Thread ist jetzt aktuell. Changelog sowie DL Link zur b4 für "L" im 1. Post. Ich lege aber jedem die Updater App ans Herzen Die gibt es hier: klick
hells
-
Muss ich auch sagen. Heute mal komplett auf L und aclkku ist nur 20% gefallen. Normal liegt er so bei 30% drain.
-
Besteht noch Interesse an einem KitKat Kernel? Dann würde ich den beim nächsten Update Zyklus wieder mit rein nehmen
hells
-
Tjoa,... Also der Fairness halber und wenn es nicht so viel Arbeit macht würde ich sagen ja,
Aber die meisten die die preview drauf haben wollen bestimmt gar nicht mehr zurück ☺
Also ich persönlich bleibe auf hel-L-s -
Ich bastle gerade an einem Script, so ist es dann etwas weniger Arbeit für mich
hells
-
Soo. In Zukunft muss ich nur noch die Branch wechseln und build.sh ausführen. Perfekt
hells
-
Was sehe ich denn da... http://d-h.st/users/hellsgod/?fld_id=31632#files
b4.2-L -
Ich bin unschuldig lol
Jetzt ebenfalls im Updater zu finden. Happy flashing
hells
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!