schon drauf
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
...gleich zu Hause. Mach im WLAN mehr Spaß wenn das Volumen mobil durch ist[emoji15]
-
Auch drauf [emoji3]
-
schon drauf
Dito -
...und ich jetzt erstmal[emoji2]
-
Lieber jetzt erst als gar nicht :D:P
-
4.2 ... Drauf!
-
Auch hier schon drauf (auf b16)... Welche App verwendet ihr unter L für die Kernel Settings?
-
keine ich nutz den Kernel von Hells wie er kommt
-
Habe ich bis dato auch so gemacht (unter L)... Ist ja nicht so, als würde das nicht top laufen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
hey leute. habe jetzt den 7.2 drauf. er läuft wie immer spitze. jetzt meine frage.....kann man mit undervolting noch was an akku leistung bzw. sparen raus holen? hat jemand erfahrung mit dem hells kernel gemacht?.......ein grosser dank nochmal an hells für diesen spitzen kernel..:)
-
Mit Undervolting holst du vielleicht ca. 4% mehr raus. Diese 4% musst du jedoch zur "Aktivzeit" deines Gerätes dazu rechnen. Nehmen wir mal an das Gerät war 6h aktiv und 4h davon Display On Zeit: 360min/100*4 = 14.4 Minuten mehr Aktivzeit. Und das auch nur bei relativ starkem Undervolting (-100mV+). Ist natürlich alles reine Theorie
hells
-
Und könnte sich negativ in der Stabilität auswirken
-
Mit Undervolting holst du vielleicht ca. 4% mehr raus. Diese 4% musst du jedoch zur "Aktivzeit" deines Gerätes dazu rechnen. Nehmen wir mal an das Gerät war 6h aktiv und 4h davon Display On Zeit: 360min/100*4 = 14.4 Minuten mehr Aktivzeit. Und das auch nur bei relativ starkem Undervolting (-100mV+). Ist natürlich alles reine Theorie
hells
Ich habe deinen L-b4.2 mal um 50mV runter genommen und er ist mit sofort abgekackt.. Kam gleich ein softreboot -
Ich habe deinen L-b4.2 mal um 50mV runter genommen und er ist mit sofort abgekackt.. Kam gleich ein softreboot
Soft Reboot durch UV? Ich kenne nur Reboots und oder SODs durch UV. Ist das bei dir reproduzierbar?
hells
-
OK, streiche soft... Wenn ich drüber nachdenk, war es wohl ein normaler reboot.
-
Jaja, das liebe UV. Fürs Akku sparen gibts wesentlich besseres was die Stabilität nicht beeinträchtig
hells
-
ich hab mich an das nächtliche Laden gewöhnt von daher is alles gut
@hellsgod gib mal paar tipps
-
moin moin....danke für die schnellen antworten....:D
-
ich hab mich an das nächtliche Laden gewöhnt von daher is alles gut
@hellsgod gib mal paar tipps
Naja das übliche. Die Hot Plug Thresholds erhöhen und z.B auf 1.9 oder 1.7 runter takten um mal zwei Sachen zu nennenhells
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!