[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • Ich frage jetzt einfach mal in die Runde: Besteht noch Interesse an einem neuen Kitkat Kernel?

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Also die SlimLP Alpha 0.4 läuft wirklich gut. Meinst du mit "anständig" vorallem Features, oder was genau fehlt dir noch bei den Lolli-Roms?

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ja die läuft schon ganz gut, aber noch nicht richtig slim für mich, irgendwie läuft das mit dem lolli noch nicht nach meinen Wünschen, bin wohl langsam durch Performance und Features ganz schön verwöhnt :X3:

    Also vielleicht gehe ich heute abend ja wieder auf die neue rastapop, aber irgendwie fehlt mir da der kick :D
    Bin sonst immer einer der ersten der neue Versionen beta und alpha testet, experimentierfreudig halt, aber es hält mich zur Zeit echt nicht lange auf nem ROM..
    Schon komisch...

  • ...von den Features her muss man den Dev´s wohl noch ein wenig Zeit um alle bekannten alten Features zu portieren.

    Von der Performance her muss ich sagen ist die Velocity ein Traum:thumbup:
    ...und auch hier sind mittlerweile schon einige gute Features drin.

  • Ich brauche kaum Features und von der Performance her ist die Slim noch etwas fluffiger und schneller als die Stock. Mir ist vorallem ein schlankes system wichtig :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Weißt auch nicht genau, das ist es ja, oder weil ich gerade alle möglichen roms ausprobiert habe... Naja, so viele Features brauche ich auch h nicht, aber es soll alles halt tipi topi laufen :P
    Vielleicht gehe ich gleich nochmal auf die slim :D

    ... Bla Bla... :)

    Ok, bin wieder auf slim:-P...
    Krankgeschrieben sein ist schon echt nervig :D
    Man kann einfach zuviel experimentieren :)

    Einmal editiert, zuletzt von EdgA (26. November 2014 um 17:45)

  • Slim ftw! :D

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich brauche kaum Features und von der Performance her ist die Slim noch etwas fluffiger und schneller als die Stock. Mir ist vorallem ein schlankes system wichtig :)

    hells


    Hier finde ich mich in der Aussage voll und ganz wieder ;)
    Bin mit der DU v.9 von Jori und dem Hells Kernel voll und ganz zufrieden :thumbup:

    [size=12]| LiquidDark by TREX |[/SIZE]

  • Kein Interesse ;)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Was soll es mit diesem intelimm auf sich haben? Habe den letzten faux mal ausprobiert... Nja so lala... Auf intelimm lagt es stark und der Akku Verbrauch ist so hoch wie bei anderen auch... Also nicht zu empfehlen

    Bin zur Zeit auch auf slim 0.5 und die rennt super. Warte noch auf pa 5.0 und dann heißt es wieder #ParanoidHell :)

  • Doooooch:eek:

    Eben wieder von der 0.5 alpha auf slimsaber kk zurück

    Ist das auf die Frage bezogen, ob noch ein KitKat Update gewünscht wird? Da kann ich dich beruhigen, da wird noch was kommen :)

    Was soll es mit diesem intelimm auf sich haben? Habe den letzten faux mal ausprobiert... Nja so lala... Auf intelimm lagt es stark und der Akku Verbrauch ist so hoch wie bei anderen auch... Also nicht zu empfehlen

    Bin zur Zeit auch auf slim 0.5 und die rennt super. Warte noch auf pa 5.0 und dann heißt es wieder #ParanoidHell :)

    Der intellimm soll ein intelligenter min/max governor sein. Bei idle probiert er so lange wie möglich auf der min_freq zu bleiben. Berührt man das Display, springt der Governor auf die ui_freq. Ist das dann nicht genug, geht er auf max. Das ist zumindest die Theorie. Ich habe zudem schon einige Feedbacks erhalten, dass der Governor jetzt auch nicht wirklich was neues bzw. "must have" ist. Ich investiere meine Zeit lieber in meinen Governor, da hab ich mehr von :)

    Achja btw: Es gibt einen Test Kernel. Wer Lust hat: klick

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Für KitKat hab ich den Test Kernel auch mal compiliert: klick

    Viel Spass :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • @hellsgod

    Jap das doooooooch bezog sich genau darauf;)
    Aber hab ja den Testkernel für KK schon drauf:D

    Läuft auf SlimSaber nix groß optimiert mit 0,4% Verbrauch die Stunde!!!

    Sprich nur 0,25 UV, GPS auf hohe Genauigkeit, NFC an, WLAN an, 2G und auch nix auf Wakelocks etc. getrimmt...

    Finde das kann sich echt sehen lassen, vor allem dar er mehr als fluffig ist:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!