habe weder beim b7 noch beim neuen b7-oldtb-L Probleme mit der kamera.
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
eigentlich hat die Kamera nichts mit dem Kernel zu tun, haste du die App mal neuinstalliert gehabt bzw eine andere versucht?
Die System kamera mein ich
Dann wirds wohl an was anderes liegen .
Sie geht ja wieder -
Ihr findet b7.2-L im Test Ordner auf dev-host Hauptsächlich patches vom upstream. Wir sind also ziemlich up to date und auf dem Stand von Linux 3.4.105.
hells
-
Mittig is noch nen anderer download link, das ist der richtige
Sent from slim'ed Hammerhead
-
b7.3 ist über HellsCore U2D verfügbar. Viel Spass
hells
-
b7.4 ist über HellsCore U2D verfügbar. Ich habe eine Warnung im Log entdeckt, die immer wieder in der suspend/resume Routine auftauchte. Diese ist jetzt gefixt
Direkt Download: klick
hells
-
Und schon drauf!!!
-
Ich wünsche euch schon mal schöne Festtage und kriegt euch nicht zu sehr mit der Familie in die Wolle Ich habe soeben b7.7. in den Test Ordner bei dev-host hochgeladen. Die Version läuft seit ein paar Tagen auf ein paar Geräten. Es ist eine Test Version, wer also auf sein Gerät angewiesen ist, sollte noch etwas abwarten
hells
-
No risk no fun
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hallo Hells,
kannst du etwas sagen was du geändert hast? -
Ich habe einige Patches vom Linux Mainline Upstream hinzugefügt, die vielleicht etwas den Verbrauch optimieren könnten (nohz, idle time, scheduler... ...) und sonst ein paar Optimierungen und Fixes für verschiedenes (Slimbus, ipc)
hells
-
Achja, b7.7 ist jetzt über HellsCore U2D verfügbar, somit offizieller Release
hells
-
Läuft!
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Ja läuft bis jetzt sehr gut. Mal den Akkuverbrauch beobachten.
-
Akkutechnisch verbessert
Gesendet von meinem Nexus 5
-
soweit bin ich noch nicht, kam irgendwie nicht dazu, mal voll zu laden
Aber soweit läuft der HC super und sehr smooth. Danke.
-
Hatte gerade einen Neustart. Mal weiter beobachten.
-
Das nächste mal bitte mit Log, danke
hells
-
Ich weiß, aber ich hab es erst später im akku log gesehen, dass es neu gestartet ist.
-
So wieder ein reboot diesmal hab ich ihn mitbekommen. Hoffe der log ist oke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!