[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
Läuft[emoji41]
-
b9.4-L ist jetzt auch über HellsCore U2D erhältlich
hells
-
Ich habe hier b9.5-L für euch
Changelog:
-Kleine Fixes hier und da (fs/diag/rtmutex/locking/netfilter)
-Logikfehler im hellsactive gefixtViel Spass
hells
-
-
Ich habe hier b9.5-UBERTC-L für euch
Changelog:
-Toolchain auf UBERTC geändert
-Build Flags angepasstViel Spass
hells
-
Läuft super!! Bisher keine Probleme hier
-
...ja... Das erste Mal, dass mir der Hells einen Mehrwert bringt. Super [emoji2] [emoji106]
-
Ich habe hier b9.5-UTC für euch. Es ist ein b9.5-UBERTC compiliert mit etwas konservativeren flags. Ihr seht ja den Grössenunterschied und ich denke die vielen flags haben ein paar Probleme mit sich gebracht. Bitte mal antesten, danke
hells
-
Gab es denn Probleme? Bei mir gab´s keine.
Ich teste den aber auch mal, bis später. Flash & Wipe sind im gang. -
Also bei mir gab es keine Probleme mit dem ersten 9.5- utc
-
Ich hatte vorhin nen Problem bei Whatsapp ging nichts mehr, der neue is inzwischen drauf
-
Haben geänderten jetzt auch mal drauf!!! Änderungen sind immer gut, auch wenn ich bis jetzt noch keine Probleme hatte!![emoji6]
-
....ich Schließe mich mal an und teste den neuen
-
Ich möchte nur im Ausschlussverfahren herausfinden obs an den flags lag. Beim N6 gabs auch reboots. Kann Zufall sein, doch das erschien mir etwas Verdächtig
hells
-
der "neue" läuft super, aber wie gesagt, hatte beim Vorgänger keine Probleme auf dem N5
-
Der Witz ist ja, dass es manchmal einfach Geräte gibt die etwas nicht vertragen. Sei das jetzt auf die flags bezogen, oder andere Änderungen am Code. Meine Geräte waren da immer relativ gütig. Während bei mir das Gerät geschnurrt hat wie ein Kätzchen, gabs bei anderen Reboots
hells
-
5.1 Kernel ist draussen! Momentan noch ungetestet. Sobald ich Feedback kriege update ich den Post, oder einer von euch sagt mir, ob er bootet
Viel Spass!
hells
-
Auch habe den alten UberTC wieder drauf gemacht, der neue lief bei mir deutlich hakeliger z. B. Beim scrollen in G+
-
Btw 5.1 factory images out for n5:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!