hC-b10 habe ich nun drauf. Hat ganz normal gebootet [emoji2] [emoji106]
Und er läuft auch flüssig. So wie der 9.5 UberTC
hC-b10 habe ich nun drauf. Hat ganz normal gebootet [emoji2] [emoji106]
Und er läuft auch flüssig. So wie der 9.5 UberTC
Und druff [emoji1] [emoji1]
Super Arbeit [emoji106] [emoji106]
Hi, ich hab mit dem neuen leider ein Problem:
Das Abspielen von Musik klappt leider nicht (benachrichtigungen kommen rein), außer mit dem vlc player.
getestet habe ich : Play Musik, ElevenPlayer und SmartAudioBookPlayer. Kein Ton, bzw. das Abspielen startet auch nicht richtig und AudioFX zuckt sich auch nicht. Könnt ihr das mal bei Euch testen, bis dahin bin ich erst mal wieder auf dem UberTC-L, der lief bei mir von den letzten 3 am Besten.
Teste ich zuhause mal hab grad kein Headset bei
Hi, ich hab mit dem neuen leider ein Problem:
Das Abspielen von Musik klappt leider nicht (benachrichtigungen kommen rein), außer mit dem vlc player.
getestet habe ich : Play Musik, ElevenPlayer und SmartAudioBookPlayer. Kein Ton, bzw. das Abspielen startet auch nicht richtig und AudioFX zuckt sich auch nicht. Könnt ihr das mal bei Euch testen, bis dahin bin ich erst mal wieder auf dem UberTC-L, der lief bei mir von den letzten 3 am Besten.
Läuft bei dir 5.1? Wenn nicht, ist relativ klar warum du nichts hörst.
hells
Mit 5.02 und b10 hör ich nichts, 5.1 teste ich nachher
Hab ich mir schon gedacht. b10 ist auch nur für 5.1 gedacht. Läuft er auf 5.0.x ist das nur Bonus [emoji14]
hells
...also wieder zurück, da ich noch auf eine 5.1er warte.
Der erste läuft bei mir auch am besten aus der UberTC Reihe.
P.S.: Auch mit Mort Player nix Ton
Läuft bei dir 5.1? Wenn nicht, ist relativ klar warum du nichts hörst.
hells
Stimmt, soweit hatte ich gar nicht gedacht :nailbiting:
Aber gut zu wissen, das wir vorbereitet sind
Ich hab doch geschrieben dass das ein 5.1er Kernel sei
hells
Also Hells hat recht bei 5.1 hab ich Ton
...Angeber [emoji12]
Ich war wohl einfach zu schnell mit aktualisieren lol
hells
Ich kann ca. 95% aus den 5.1er Sourcen in 5.0.x übernehmen denke ich. Kritisch werden nur die ALSA und oder der ASoC Commit sein. Die lasse ich aus und es sollte keinerlei Probleme mit dem Sound unter 5.0.x geben
hells
Mir ist aufgefallen das nach einem Neustart die Pinabfrage sofort da is und nich ewig auf sich warten lässt [emoji106]
Bei welchem Kernel jetzt, allgemein beim 9.5er?
hells
Soo, wie versprochen habe ich hier b9.6 für 5.0.x mit einigen Goodies aus den 5.1er Sourcen. Ich habe in der config ein paar unnötige Sachen deaktiviert und die build flags nochmal etwas überarbeitet.
Für 5.1 gibts auch noch ein Update. Dort habe ich lediglich in der config die selben Änderungen vorgenommen wie beim 5.0.xer und auch die selben build flags angewendet.
Viel Spass
hells
Danke sehr, wird gleich probiert
ist drauf, werde morgen mal berichten, wie er sich so schlägt
...ich auch. Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!