Ich hab 3gig [emoji1]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich hab 3gig [emoji1]
Wow... Wozu dann noch Wlan... Außer du lebst auf dem Land und hast Eplus [emoji23]
Halten wir mal fest dass mit dem Hells B17 sehr gute Akkulaufzeiten insbesondere DOT erreichbar sind. Bedingung ist allerdings (wie schon bei KK) entsprechendes akkuschonendes Nutzerverhalten (vgl. Posts #1951 u. 1952). Das Gejammer über schlechte Akkulaufzeiten kann ich nicht mehr hören wenn ich sehe, was manche Leute alles an Apps installiert haben. Spannend ist noch die Frage, wie lange mein Akku mit ausschliesslich 3G statt Wlan durchhält. Kann mir aber eine allzu grosse Differenz zu den obigen Werten in den Screenshots nicht vorstellen. Werde das bei Gelegenheit testen.
b18-L und b4-M online.
https://www.dropbox.com/sh/7rjvkzpd9r9…k3P6NhnDva?dl=0
Irgendwie hatten es die M sourcen in sich. Beim N6 waren es gleich zwei Schnitzer: buggy Batterieanzeige und Video recording ging nicht mehr, beim N5 "nur" einer, nämlich war Video recording verbuggt. Ist jetzt gefixt: Aroma-shopping
Viel Spass!
hells
Wäre mir nicht aufgefallen. Zumindest nicht sofort. Das du so schnell reagierst auf den Bug nötigt mir Respekt ab. Vielen Dank hellsgod. Mein N5 liebt dich!
Bin absolut zufrieden mit dem M4!Echt gute akku werte !!Läuft wie gewohnt prima auf meinem Nex5!!Terminus plus M4!!!!Top Danke Hellsgod!!
Terminus mit m4? Ist der nicht nur für m?
Läuft auch mit L. Vgl. Post #1918 u. 1922.
Terminus mit m4? Ist der nicht nur für m?
Oh hast wohl geschlafen [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Winterschlaf halt, bzw. Sommerschlaf [emoji1]
Ich habe hier ein Test Build für euch: https://www.dropbox.com/sh/7rjvkzpd9r9…k3P6NhnDva?dl=0
Viel Spass (=
hells
Habe ich schon drauf!! Läuft super
Ich auch, hehe...
bisher top!
Jupp kann mich anschließen absolut Top
Jap dito ebenfalls keine Probleme. Läuft Top.
Send with my NEXUS 6 from outer space
N5 hast du auch noch?:D
Kann leider nicht behaupten das der b20 bei mir gut läuft. Mit dem b20 wird mein Akku so schnell leer gesaugt das ich nicht mal über den Tag komme. Ich bin dann zurück auf den b16 (den hatte ich vorher auch drauf) und schon komme ich problemlos 1,5 Tage mit dem Akku aus.
Und nein, ich habe sonst nichts geändert. Gleiche Nutzung, gleiche Apps, keine sonstigen Updates.
Nö, der b20 läuft gut. Akku normal. Komme locker über den Tag bei normaler Nutzung. Akkulaufzeit vergleichbar mit b17.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!