Kann auch nicht klagen...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Kann auch nicht klagen...
Also ich bin total zufrieden mit dem b20[emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji3]
Zweite Bild Display 9%
Ich hab hier nochmal ein neues build für euch, die neuen m preview sourcen wurden gemerged, die Toolchain auf Sabermod 5.2 gewechselt und die build flags etwas angepasst. Bitte um Feedback, danke: http://renderserver.net/?dir=devs/hellsgod/hells-Core-N5/
hells
Flash den gleich mal. Danke dir!!
kommt nachher gleich mal drauf, danke
läuft super. nur den Akku Verbrauch muss ich mal beobachten. war heute etwas viel,finde ich. lass mich mal die nächsten 2-3Tage schauen.
wird noch etwas dauern. bin gerade ein paar Tage auf Usedom und habe hier miesen Empfang, so dass der Akku eh schneller leer ist. Ansonsten alles flüssig und smooth.
Hab den b6 für M drauf und bin sehr zufrieden, den "schwanzvergleich" Mit Laufzeit und Sot lass ich mal, is ja eh abhängig vom Nutzer
Wenn das ein "Schwanzvergleich" sein soll dann bin ich sehr gut bestückt. Ehrlich mal, was soll diese Ausdrucksweise??
Was denkst du warum @Eisbaer-Dan das Wort Schwanzvergleich in Klammern gesetzt hat??
Denke du hast den Sinn seines Beitrags nicht ganz verstanden.
Er meint das die Laufzeit und die ScreenOnTine sehr stark vom Verhalten des jeweiligen Nutzers abhängig ist und das diese (Schwanz)Vergleiche nichts taugen.
Gesendet von meinem Nexus 6
Danke, aber das ist mir klar. Mich stört die Ausdrucksweise, egal ob in Gänsefüßchen oder nicht.
Dann überlies es einfach
Is besser. Hast Recht.
Oh man. Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Das hier lockerer Umgangston herrscht ist dir aber schon klar oder?
Ich finde hier sinkt das Niveau [emoji6]
Jep. Das Niveau sinkt auch umso mehr Leute sich angesprochen fühlen und ihren Senf dazu abgeben.
Ich weiß, aber es musste einfach sein!! So gut jetzt und zurück zum Kernel thema[emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji3]
@yetixx
Was können wir dafür wenn du mit lockerem Umgangston nicht klar kommst und direkt auf den Schwanzvergleich anspringst bzw dich angesprochen fühlst?!
Doch wohl nicht so gut bestückt oder? [emoji14] [emoji14]
Nächstes mal einfach solche Anspielungen ignorieren /überlesen. Solltest doch eigentlich von Port gewohnt sein das mal ein Spruch locker aus der Schnute gesprungen kommt oder???
Lol... Lass es gut sein sonst pack ich meinen wirklich noch aus zum Vergleich. Ich will deine Tränen aber nicht sehen. Also lass es gut sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!