:eek:10 GB
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
@hellsgod -ich glaub Du hast recht. Basiert wohl auf CM;(
-
Um noch einbisschen ot rein zukriegen, hab auch ein Volumen von 5 GB, aber nur 7,2 MB /s
Gleich mal den neuen Kernel flashen!
Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk
-
Moin. Habe jetzt den t3 seit 4 h drauf und muss sagen das ich einen hohen Batterie Verbrauch habe. Die CPU Temperatur liegt immer um die 50 grad was meiner Meinung zu hoch ist. Habe den t3 einfach drüber geflasht.
-
Ich wipe immer Dalvik und Cache nach dem flash vom Kernel.
N5 with hells-core on PA
-
Stock Kernel -> Hellscore -> Wipe Cache + Dalvik = Sollten keine Probleme auftreten.
-
-
so jetzt hab ich SlimKat mit dem HellsCore, läuft super keine Probleme
-
Sag ich ja
-
Kann mir jemand die Akkulaufzeit bei Slimkat im Vergleich zum Franco.Kernel sagen?
Bin nämlich am überlegen, ob ich mir heute Abend die RC1 mit dem b1-t3 flashe. Nicht, dass ich wieder beim Franco lande. Kernelwechsel gibt's bei mir nämlich nur mit FullwipeGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Warte mal
Wie mit Fullwipe?
Beim Kernelflash reicht es doch, den Stock Kernel zu flashen, um die alten Daten rauszubekommen.
-> Akkulaufzeit, viel nehmen die sich alle nicht.
Und ich hab bisher immer mit Hellscore die besten Erfahrungen im Bezug auf Akku/Performance gemacht. -
Fullwipe eben: /System und /Data formatieren, neue ROM-Version drauf, neue GApps drauf, geupdateter oder neuer Kernel drauf.
Fange nämlich immer "clean" an, hab ich mir damals schon mit meinem alten Androiden angewöhnt.
Alles klar. Dann mach ich mal heute Abend ein Backup und probier' den mal richtig aus.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Du machst das komplette Handy platt?
Also nix mehr auf der internen vorhanden?Aber wieso^^?
-
Doch, klar! Bilder, Musik, gespeicherte Profile für Apps, Helium-Backups und Whatsapp-Nachrichten-Backup sind alle noch vorhanden. Nur eben das komplette System mit den installierten Apps nicht mehr.
Warum ich das mache? Wie gesagt, Macht der Gewohnheit.
-
Achso,
na gut - dann also die interne bleibt erhalten ;)!
Also für einen Kernelflash würde ich nicht das komplette System wipen - nur Cache/Dalvik... -
Anbei die Mirror
https://www.dropbox.com/s/b7ynjq9zuony…_hammerhead.zip
https://docs.google.com/file/d/0B6tzlt…sp=docslist_apiGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Erster Eindruck: abartig schnell aber auch smooth! Franco.Kernel war im Vergleich dazu eher ne lahme Ente
Spaß beiseite. Der Kernel ist echt sehr schnell.
Hoffe, dass in Kombination mit Slimkat auch so gute Akkulaufzeiten wie bei euch herauskommen.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ja der hells lässt echt schon was auf dem Phone passieren. Geniales Teil
N5 with hells-core on PA
-
@hellsgod -ich glaub Du hast recht. Basiert wohl auf CM;(
Ab der heutigen Nightly läuft CM nicht mehr mit meinem Kernel und wird es auch nicht mehr. Sobald die Rom die du nutzt nachzieht ist sowieso schluss, bis von mir eine CM Version kommt. Wann das ist, darauf will ich mich nicht festlegen. Solange CM so am basteln ist, sehe ich den Sinn sowieso nicht. Ich hab keine Lust ständig nachziehen zu müssen.
Moin. Habe jetzt den t3 seit 4 h drauf und muss sagen das ich einen hohen Batterie Verbrauch habe. Die CPU Temperatur liegt immer um die 50 grad was meiner Meinung zu hoch ist. Habe den t3 einfach drüber geflasht.
Bevor du nicht einmal Vollgeladen hast und einen ganzen Batteriezyklus mit dem neuen Kernel gemacht hast, solltest du kein Urteil fällen. Einen angebrochenen Zyklus sollte man nie messen. Zur Temperatur kann ich nicht viel sagen, bei mir wie immer. Ich hab mit -t3 meine besten Zeiten erreicht - Etwas mehr als 24h Laufzeit und knappe 7h DoT.
hells
-
Genau, ich lade nach Kernelwechsel immer mal voll und mache ein Reboot.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!