@hellsgod- Nö, Du musst ja auch nicht nachziehen, versteh ich schon. Wann wolltest Du gleich nen Kernel auf CM Basis machen :specs:
Spass beiseite, ich versuch mal ne andere ROM. Werde mal SlimKat probieren.
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
Ist eine gute Kombination.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Bin von PA und hells in kombination sehr überrascht
N5 with hells-core on PA
-
So, derzeitiges Zwischenfazit:
Bin einfach nur begeistert. Werde diese Kombi wahrscheinlich nicht mehr wechseln bis PA mit allen Features rauskommt.
2h 30min Gesamtlaufzeit (Davon 45min im Auto Musik gehört, viele wechselnde Netze während der Fahrt
1h 5min DOT (Installieren und einrichten von Apps, Surfen, Youtube)Verbrauch: 55% ->41%
Dabei alles butterweich, das N5 ist ja auch so schon wahnsinnig schnell. Aber jetzt ist das einfach unglaublich! Apps öffnen sich eig. sofort, bin echt baff. Erst jetzt auf der Couch, wenn ich mich voll auf's Gerät fixiere, merke ich den doch noch spürbaren Geschwindigkeitsunterschied zum Franco.Kernel.
Hut ab, wenn das morgen nach dem Vollladen auch so weitergeht wie jetzt hab ich meine Alltagskonfiguration erstmal gefunden.
-
So hab jetzt nochmal alles neu aufgesetzt. Also rom , gapps und deinen super kernel hier den t 3. Jetzt läuft es super. Puhh...:) woran hat es gelegen? Verstehe ich das jetzt richtig bevor ich ein update von deinem kernel Flashe immer erst den stock kernel drüber oder gleich deinen? Dalvik und cache wipen vorher natürlich ist ja klar.....;)
-
Ich denke nicht dass neu aufsetzen nötig gewesen wäre. Ich beobachte immer wieder dass der Verbrauch gegen Ende des Zyklus "mehr" wird. Beim N4 war es z.B so, dass die ersten 60% "langsamer" verbraucht wurden als die anderen 40%.
Für ein Update meines Kernels musst du nichts anderes tun als drüber flashen. Ich wipe nie etwas und ich flashe schon mal um die 15 Kernel innerhalb ein paar Stunden. Natürlich nur, wenn ich viel zu mergen habe und dazwischen mal schauen möchte, ob es durch compiliert und bootet. Schlussendlich ist schwer zu sagen was das bei dir war...
hells
-
Hab jetzt die SlimKat mit Deinem Kernel geflasht. Erster Eindruck- gefällt mir sehr gut!
-
Gestern in 13h auf 7h Screen on Time gekommen, bei guter Nutzung. Bei nem normalen Arbeitstag von 12-15h dürfte mein N5 2Tage halten, voll Ökostyle
N5 with hells-core on PA
-
Super Sache!
hells
-
Ja das sagste was, bin immer zufriedener. Beim N4 hab ich sowas nicht hinbekommen, an nem "freien" Tag. Passt alles, weiter machen Teufel
N5 with hells-core on PA
-
b1-t4 ist im 1. Post oder hier als Anhang zu finden!
MultiROM sollte jetzt korrekt laufen (falls es das vorher nicht tat, habs noch nicht getestet)
mmc und USB Patches von CAF - Genaues findet ihr in meinem RepoAlso nix wildes und auch kein "must have flash". Ich hab die Treiber einfach gern aktuell
hells
-
Och nee...
Gleich Zuhause^^
-
Hast den Link im Hangouts nicht gesehen?
hells
-
Nein *g*
Werde flashen + berichten^^
-
Wird beim nächste Update geflasht, falls du bis dahin nich noch ein raushaust
-
Super Sache @ hells - ich freue mich gerade "das" angesprochen zu haben.
Mein Eindruck zu t3 stösst ins gleiche Horn wie die anderen Äusserungen hier: Läuft absolut flüssig und schnell, und der Akku hält ebenfalls länger durch als gewohnt. Beim S3 war ich auf Yank, und ich kannte das Image Deines Kernels nur aus irgendwelchen Postings - jetzt kann ich die Postings allerdings nachvollziehen. Kompliment! -
Das schöne an Anhang ist er geht auch gleich in Tapatalk zu laden. Werde ihn gleich mal testen.
-
Super Sache @ hells - ich freue mich gerade "das" angesprochen zu haben.
Mein Eindruck zu t3 stösst ins gleiche Horn wie die anderen Äusserungen hier: Läuft absolut flüssig und schnell, und der Akku hält ebenfalls länger durch als gewohnt. Beim S3 war ich auf Yank, und ich kannte das Image Deines Kernels nur aus irgendwelchen Postings - jetzt kann ich die Postings allerdings nachvollziehen. Kompliment!
Meinst du den S3 Kernel von mir oder den fürs N4 von dem du ein paar Kommentare gelesen hast? Mein S3 Kernel war mein Anfang, so die ersten Schritte. Es war nicht wirklich mehr als ein etwas erweiterter Stock Kernel. Beim N4 habe ich dann eine Menge dazu gelernt und ich konnte mir mit dem Kernel einen Namen machen.
Und nun geht es weiter beim N5. Mal schauen was die Zukunft noch so alles bringt Ich freue mich jedenfalls, dass ihr aller hier seid und mein Kernel gut an kommt
hells
-
Ich konnte t3 ja nicht mal ne ganzen Tag testen, musste ja gerade t4 laden :-).
Also der läuft wohl richtig gut. Kannst echt stolz auf Deine Arbeit sein:D. !! -
Ich lass den t4 aus, erwäge sogar t2 erneut zu flashen beim t3 nuckelts irgendwie am Akku hab ich das gefühl. Werds dennoch bis Morgen so laufen lassen
N5 with hells-core on PA
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!