Nein, hatte ja den NT gar nicht drauf.
Aber der NT2 läuft wie n Uhrwerk - kann auch nichts von dem vermehrten Akkuverbrauch feststellen, der auftreten soll?
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
Hab den nt2 seit gestern laufen und keinerlei negative Nebenwirkungen in Richtung Akku. Ich merke aber auch nicht wirklich einen Performance Unterschied zum 4.
Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...
-
Zum NT2 kann ich Rashiel nur zustimmen, um über die andere Version urteilen zukönnen, hätte ich die mindestens paar Stunden testen müssen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ich hatte heute das Gefühl, dass der nt2 nach einer gewissen Zeit etwas träger wurde. Niemand ähnliches beobachtet?
hells
-
Ich habe es nur am Spiel gemerkt das es etwas geruckelt hatte aber habe das nicht direkt auf den Kernel geschoben.
-
Zu Spielen kann ich nichts sagen. Mir ist es nur beim Scrollen oder Apps öffnen aufgefallen.
Ich teste jetzt den nt nochmal eine Weile
hells
-
Ich habe den nt2 heute morgen geflasht und nach einem relativ normalen Tag ist das Android-System der größte Verbraucher.
Kommt mir ungewöhnlich vor, wird aber wahrscheinlich nicht am Kernel liegen.
Ich leere mal Cache und Dalvik, lasse über Nacht voll und teste morgen dann nochmal.
-
Android-System zieht bei mir immer ordentlich an der Pinne. Aktuell bei 15%. Kein Plan wieso, wipes haben nix gebracht. Wenn jemand Ideen hat, herdamit. Bevor ich im April zum S5 greife xD
-
Der hells hat weniger als 10% beim OS - Vebrauch, wer weis was er dort gefriemelt hat. Magic ?
-
Ich sag nur das
hells
-
-
Mit welchem Tool soll ich ambesten neu aufsetzen ? Oder eher gesagt nach Welcher Anleitung ? Morgen is das Phone fällig
-
Ich habe ein gerootetes, deodextes Stock-ROM laufen, das einfach mit nem Full-Wipe geflasht, danach Hells-Kernel.
-
Find ich die Rom hier ?
-
Ich hab die odexed Stock mit Root und meinen Kernel. Keine Ahnung ob da irgendwelche Apps wie Xposed zu höherem Verbrauch führen können.
hells
-
Odex ist besser als deodexed ? Right ? Ich teste es Morgen nochmal, und Xposed brauch ich auch nicht
-
Nein nicht besser..
wGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ich baller Morgen mal Stock + hells bells drauf. Bin gespannt, denn 10%+ ist doch etwas viel genuckel
-
Bei mir hat sich heute Abend immer wieder der Bildschirm eingeschaltet. Bin zurück auf den 4, damit passiert's nicht.
Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...
-
Mir ist sowas nicht aufgefallen bis jetzt. Danke für die Rückmeldung
hells
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!