Alles anzeigenjupp t6 läuft auch sehr gut,habe mit ihm auch bisher die besten idle Verbrauch.
OT an
Willkommen Paddy
OT aus
jawoll marco auch an bord.top.doch wieder nexus oder beide geräte jetzt am start?
Alles anzeigenjupp t6 läuft auch sehr gut,habe mit ihm auch bisher die besten idle Verbrauch.
OT an
Willkommen Paddy
OT aus
jawoll marco auch an bord.top.doch wieder nexus oder beide geräte jetzt am start?
habe das Mi2s verkauft,dann LG G2 gekauft und jetzt noch das N5.
Tja... Nachdem ich das LG G2 so schnell verworfen hab, wa? Ne, Spass beiseite. Freut mich dass ihr zwei auch dabei seid. In diesem Sinne: Willkommen and Bord!
hells
Und bei mir funktioniert jetzt auch die TREX wieder. Stock Kernel zwischen flasen und dann den Hells. Konnte bis jetzt keine Probleme feststellen.
Ich hatte gelesen, das du doch noch Probleme hast. Probier mal das unten zwischenzuflashen.
[DLMURL]https://app.box.com/s/zaod83km9q55if69az7g[/DLMURL]
Da ist kein Kernel drin.
Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...
Ja, hab diese kleinen Reboots...
Zwischendurch booten oder alles mit einmal flashen? Danke!
Ach ist Wurscht, ich probiers einfach
Geht nicht, hängt beim Google Logo.
Ich habe bei TREX im Repo geschaut, sie sind voll auf AOSP zurück. Diese Reboots gibts also nur mit meinem Kernel in Kombination mit TREX? Mit Slim ist alles i.O?
hells
Bei Slim ist alles super ich hab meine Kombination für das N5 gefunden. Klasse Arbeit Hells
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Yep. Mit Slim gabs keine Probleme. Wird wohl am Linaro liegen? Isch hab keene Ahnung.
Wenn es was bringt- ich hab mal ne Log Datei von Catlog angehangen. Die hab ich nach so einem Reboot erstellt.
Also ich muss die noch hochladen....
TREX hat auf den Slim Kernel umgestellt. Ein Catlog bringt mir leider nichts bei einem Reboot. Lade dir Syslog aus dem Store und lass mir den Kernel Log zukommen, danke
hells
??? Ne, die machen den Slim Kernel doch nur beim compilieren rein. In die fertige ROM kommt wieder der Linaro.
O.k., hier ist der Kernel Log
Ja, hast recht. Hab das grad im Thread gelesen Wenn man nur den Git verfolgt, ist das nicht ersichtlich, sorry
hells
Da ist nur der dmesg drin. Ich muss mir das Tool selber mal laden und schauen wie der Log dort heisst, den ich brauch...
edit: Last Kernel Log ist es. Wir jetzt aber zu spät sein. Am besten direkt nach Reboot.
hells
Dann gibt es noch den Last kernel Log
Ist leider nur ein Recovery Log. Falls du auf der ROM bleibst, warte den nächsten Reboot ab und schick mir dann direkt danach den Log, danke. Etwas Umständlich, ich weiss...
hells
O.k., dann wart ich mal bis es wieder nen Reboot gibt.
Umständlich?? Nö, ich bin ja froh das Du Deine Zeit in mein Problem investierst !!!!
Aber Moment mal. Sind das ganze Reboots oder nur Hot Reboots, wo nur die Bootani kurz kommt?
hells
Hot Reboots....
Dann wird ein Kernel Log nichts sagen, da der Kernel dann nicht crasht. Im Logcat lesen bin ich nicht wirklich top, aber ich kann mal schauen, ob ich darin etwas sehe
hells
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!