Jetzt war gerade einer
Edith- ah, o.k.
Jetzt war gerade einer
Edith- ah, o.k.
Okay, jetzt weiss ich was Du gemeint hast, hells. Knappe sieben Stunden Laufzeit, eine Stunde Sot - 91% Akku. :>
Hehe, sauber!
hells
So, mal ein Feedback nach einem Tag. Kernel noch etwas an meine Bedürfnisse angepasst. Das erste mal das ich locker auf eine SOT von 5 Std komme...Ohne Performance Verlust im UI
Und auch von mir - vorweg nicht ganz so schlecht...
Tapatalked by neXus 5
Huii, hammer!
hells
Vergessen
Tapatalked by neXus 5
Und auch von mir - vorweg nicht ganz so schlecht...
Tapatalked by neXus 5
psx rom oder?
Ich würde mal ganz frech OmniKang behaupten, kann mich da aber auch irren
hells
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Beide falsch, Mahdi Rom
Tapatalked by neXus 5
Ein Frage an die Gemeinde..
Wieso bleibt mein min GHz nicht bei 96 wenn ich es mit trickster festsetzten will. Geht das Grundsätzlich nicht oder mach ich was falsch? Momentan hab ich Carbon Rom drauf (letzte nightly) bei Omnikang gings für mich auch nicht :confused::confused:
Das liegt glaube ich an Touchboost.
Also Laurent hat das so eingestellt, dass er glaub ich immer drüber skaliert und 96 ist glaub eh nicht mit drin.
Korrigiert mich, wenn ich irre
Berührt man den Screen, wird die Frequenz für 1 Sekunde auf 1267 gesetzt, geht danach aber auf die gewünschte min freq runter. Also alles normal
hells
Danke .. Ich hab schon an mir gezweifelt....
:):)
Den Kernel kannst du eigentlich out of the box so nutzen wie er kommt.
Laurent tut sehr gute Arbeit mit seinem Kernel - da gibts eigentlich nix zu meckern
Out of the Box = hells bells
hab grad mal Antutu laufen lassen, Ergebniss: 31537 (SlimKat aktuelle Weekly plus aktueller HellsCore)
btw.: ich geb nichts auf Benchmarks da ich bisher bei unterschiedlichen Kernels auch unterschiedliche Werte hatte, aber gefühlsmäßig hatte ich nie einen Unterschied feststellen können
machst du och wat mit deinem Nexus unter der Woche komm ich von morgens bis abends und hab dann ne DoT von 4-4,5 Stunden
Meins liegt heute auch fast nur rum Es geht ja vorallem darum, dass es mit dem eigenen Nutzungsverhalten durchhält Spielt keine Rolle ob das am Abend 6h DoT sind, oder nur 3 und man hat noch etwa die hälfte vom Akku über. Hauptsache es übersteht den Tag
hells
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!