[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • Stimmt,

    von dem Gedanken hab ich mich mittlerweile auch verabschiedet.
    Hab ich bei dem N4 immer noch diesen Vergleich gezogen, ist es mir mittlerweile fast egal.
    Abends wenn ich nach Hause komme, hatte ich in der Anfangszeit ohne Hellscore ~ 65%..
    An schlechten Tagen mit dem Hellscore hab ich nach der Arbeit noch ~ 75%..

    Ist schon n himmelweiter Unterschied :)

  • So, die Bahnfahrten haben den Run dann leider "versaut". Laufzeit 1 Tag, 7 Stunden, 15 Minuten - 5 Stunden, 10 Minuten Sot, und jetzt gleich muss es mit 5% ans Kabel.

    Danke @ hells!

  • Purity. Dürfte auch den durchschnittlichen Tag abbilden, d.h. ich war nicht nur im WLAN unterwegs oder so. Bahnfahrten von jeweils über einer Stunde zur und von der Arbeit, jeweils mit Musik an, Display in der Bahn an um Hangouts und WhatsApp-Nachrichten zu schreiben (im Grunde die ganze Fahrt über - was wirklich extrem zieht) etc. - ich bin also nicht extra schonend mit dem Akku umgegangen. Einzige Ausnahme: Ich habe mal nicht gebaut, d.h. ich habe mal nicht an Screens gebastelt. Was ich gerade aber nachhole. *g*

  • Okay, doch noch eine Korrektur : Gestern war lag das Handy fast nur zuhause im WLAN, als ich mit den Kindern schwimmen und auf den Spielplätzen der Welt unterwegs war - das dürfte das Bild vielleicht etwas verzerren. Dennoch finde ich den Wert sehr, sehr gut. :)

  • ...lohnt sich

    Wobei ich heute (nach ca. 5 !!! Wochen Purity) mal die Carbon teste.
    Gestern die Slim habe ich sofort wieder gegen die Purity getauscht. Aber die Carbon ist bis jetzt top.

    Sorry...OT aus

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Ja Leute, ist doch Schei... mit euch :P. Jeder schwärmt " die ist gut, die ist besser, die ist auch gut" manmanman, muss ich demnächst alles mal durchtesten :D
    Also wird demnächst getestet- PSX (hatte ich ganz am Anfang drauf, fand ich nicht wirklich schlecht), Purity, Carbon.... so dat reicht. Sind ja zum Glück alles ROM´s wo der Hells Bells auch läuft :thumbup:

    Antutu Benchmark SlimKat+Hells- 33874. Hm, nicht wirklich schlecht :swivel:

    So Schluss mit OT. Ist ja hier ein Kernel Thread :)

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • Hallo zusammen,

    Was mir aufgefallen ist, dass der GPS Empfang mit dem tn 5 besser ist als mit dem 6 er, kann das einer bestätigen oder hast du da eventuell auch Einfluss drauf, hells?!

    Gesendet von meinem Nexus 5

  • Nö, GPS hab ich nicht angefasst :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Okay, alles klar... Aber vllt, eventuell könnte es ja mal jemand ausprobieren, bei Gelegenheit...
    Mit tn 5 ingress starten und dann mal mit tn 6, aber nur wenn Zeit und Lust besteht.....

    Gesendet von meinem Nexus 5

  • Bin eigentlich sehr zufrieden, aber gerade habe ich etwas komisches erlebt. Den ganzen Tag unterwegs gewesen, normal Akku verloren wegen schlechtem Empfang am Arbeitsplatz.

    Als ich heim kam waren es noch ca. 80%.
    Dann bißchen Musik gehört über PlayMusic und Bluetooth (ca. 1h), und plötzlich nur noch 50%.
    Kommt mir bißchen viel vor?

    ROM ist PA.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!