[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • Bzgl. der Benchmarks, die sind schön, bringt aber nix wenn man keine Relation angibt. Bringt ja nix , wenn ich auf Performance teste und da super Ergebnisse habe, die ich aber nie benutze, weil ich einen anderen Governor benutze. BeO Ondemand habe ich einen Spitzenwert geschafft, im Vergleich zu anderen Kerneln. Bei interaktive fällt der Wert zwar stark ab, aber das zeigt sich nicht im UI oder sonst wo... Saubere Arbeit



  • Kann ich nicht beurteilen. Play Music und BT zieht nunmal. Mein Kernel wirkt keine Wunder ;)

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Bzgl. der Benchmarks, die sind schön, bringt aber nix wenn man keine Relation angibt. Bringt ja nix , wenn ich auf Performance teste und da super Ergebnisse habe, die ich aber nie benutze, weil ich einen anderen Governor benutze. BeO Ondemand habe ich einen Spitzenwert geschafft, im Vergleich zu anderen Kerneln. Bei interaktive fällt der Wert zwar stark ab, aber das zeigt sich nicht im UI oder sonst wo... Saubere Arbeit

    Richtig.

    Bei mir läuft b6 mit den Stock-Einstellungen auf der Stock Rom, nutze kein Trickster-Mod oder so.

    Hab 22000 quadrant und 35000 antutu, 17000 3dmark.

    Und alles läuft schön flüssig ;)


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • -t8 ist im 1. Post oder hier im Anhang zu finden. Es sind noch ein paar zusätzliche Optimierungen und Fixes drin. Das meiste davon aus dem CM Repo. Ich strebe ja einen Hybrid Kernel an, der so viel wie möglich von CAF beinhaltet, jedoch ohne Nebeneffekte auf AOSP (Stock) ROMs funktioniert. Wer genaues wissen will, der schaut doch bitte in mein Repo :)

    hells

  • Ich strebe ja einen Hybrid Kernel an, der so viel wie möglich von CAF beinhaltet, jedoch ohne Nebeneffekte auf AOSP (Stock) ROMs funktioniert.


    Wie geil ist das denn? Direkt drauf damit obwohl ich mit dem t6 super zufrieden bin.

    Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...

  • Moin. 22000 mit quadrant wie geht das denn? Bei mir sind es 8600 mit PA beta 4. Freu mich auf den T8.....:)

  • Hast du die t7 ausgelassen hells? :D

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Ne, der t7 war nur Intern. Ich hab dann noch ein paar Sachen gefunden und statt nochmal unter dem Namen -t7 zu compilieren habe ich ihn dann -t8 genannt :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Und wieder etwas schneller unterwegs. Cool das die Optimierungen von CAF integriert werden

  • Schon von Anfang an. Ich taste mich da langsam ran ;)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Hab den t8 jetzt auch drauf. Was soll ich sagen, läuft und läuft und läuft und läuft ohne Probleme. Einmal Hells, immer Hells. :DVielen Dank für dein unermüdliches Schöpfen.

  • hells super t8 ist drauf aber der t6 war auch überragend gut.
    Super Akku, schnell, keine Ruckler...FC oder Abstürze.
    t8 muss dann ja erstmal bestehen...ist ja NEW...

  • Aokp ohne Patch geht nicht falls dass das Ziel der Reise sein soll ROMs mit CAF auch mit dem Kernel laufen lassen zu können. Egal, Patch druff und gut, ich nutze aber nicht mehr das von XDA.

    Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...

  • Aokp ohne Patch geht nicht falls dass das Ziel der Reise sein soll ROMs mit CAF auch mit dem Kernel laufen lassen zu können. Egal, Patch druff und gut, ich nutze aber nicht mehr das von XDA.

    Sent from [COLOR=red]G[/COLOR][COLOR=yellow]o[/COLOR][COLOR=blue]o[/COLOR][COLOR=green]g[/COLOR][COLOR=red]l[/COLOR][COLOR=blue]e[/COLOR] N5...

    Nein, das ist nicht mein Ziel :) Wie gesagt, Sachen von CAF picken die ich für sinnvoll halte und die den Support für AOSP ROMs nicht beeinträchtigen. Sprich der Patch wird so lange nötig sein, bis ich die Zeit und Lust finde mich an einen CM Kernel zu machen.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!