[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • Default settings ;)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Kann mir eigentlich auch egal sein, ich habe noch kein CR gefunden, was länger als ein paar Stunden zur Probe überlebt hat. Bin wieder auf meiner deodexed mit dem t8. AOKP ist noch nicht soweit, die NavBar gefällt mir gar nicht.

    Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...

  • I'm glad to hear that. Thank you! Always a pleasure :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Kann mir eigentlich auch egal sein, ich habe noch kein CR gefunden, was länger als ein paar Stunden zur Probe überlebt hat. Bin wieder auf meiner deodexed mit dem t8. AOKP ist noch nicht soweit, die NavBar gefällt mir gar nicht.

    Sent from [COLOR=red]G[/COLOR][COLOR=yellow]o[/COLOR][COLOR=blue]o[/COLOR][COLOR=green]g[/COLOR][COLOR=red]l[/COLOR][COLOR=blue]e[/COLOR] N5...


    Try this out http://goo.im/devs/Cl3Kener/HAMMERHEAD/LIQUIDSMOOTH
    I think you'll like it!

  • Great kernel hells!!! I've been running your kernel since t3 and love it. I actually switched from the Franco kernel to yours, that alone speaks volumes of your work, to be able to, in my humble opinion, compete and overpass a kernel of such distinct renown. Keep up the great work and I look forward to even more great tweaks. Running with slim 2.6.

  • So musste mich hier auch mal anmelden,der Kernel ist wirklich der Hammer. Ich hab nur ein Problem, ich stelle die MHz immer auf 96 min mal und 1036 auf max wenn ich gerade nicht Zocke, aber dass Funktioniert bei dem Hells Kernel nicht richtig.Die maximale MHz stellt sich immer Automatisch auf 1267 mhz egal ob ich es bei Trickster od.Set CPU einstelle.Weiss jemand warum das der Kernel macht?

  • Beim Stock Kernel heisst das mMn mpdecision - und da bleibt der sogenannte "Touchboost" für 3 Sekunden aktiv, was wiederum auch für einen höheren Akkuverbrauch spricht.

    Ich wage zu behaupten, Laurent ist einer der Devs, die sich wirklich einen Kopf darüber machen, welche Sachen Sie wie implementieren.
    Das hat alles Sinn was mit dem Hellscore kommt *g*

  • Bei Stock pusht es im ersten Moment sogar auf max hoch. Jedes mal wenn du scrollst jagt es beim Stock auf max und regelt dann etwas runter.

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Super Danke für die Infos super Kernel und tolles Forum.Bin Gespannt wie sich der t8 Akku technisch macht der t6 war der Knaller.Mit dem t6 hatte ich knapp 7std sot,dass hatte ich mit dem LG G2 geschafft aber das hat auch einen viel größeren Akku.

  • Die Frage nach der Rom ist glaube ich nicht ganz richtig.

    Da spielen viele Faktoren mit rein:
    Alles aktiviert, wie GPS, NFC usw?
    Durchgehend gutes Mobilfunksignal, oder sitzt man in einem Funkloch?
    Akkufressende Apps ala Facebook?
    Mobile Daten oder Wlan?

    Das sind alles Dinge die mit reinspielen..

  • Also ich hab mit der Stock ROM auch schon die 7h Marke erreicht... :) Wie Rashiel schon sagt, das Thema Akku ist ein zähes und sehr schwer zu entschlüsseldes Thema. Wenn man bedenkt was Prozentual wieviel Akku verbraucht, merkt man schnell, dass ein Kernel oder eine ROM alleine kaum was bewirken. In der Theorie zumindest :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!