[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • Ja klar :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Mh... der dreht schon relativ lange im oberen Bereich. Aber trotzdem erklärt das nicht so ganz, warum der so schnell leer geht. Verstehe ich echt nicht ganz.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Taktet bei mir auch so, ohne negative Auswirkungen mit PA 4+
    Teste jetzt auch mal BT

    VIVAN las Tapas

  • Ja dass er bei normaler Nutzung so taktet passt schon. Aber bei BT Musik hören sollte das nicht so heftig sein.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Vielleicht ein Bad flash, hatte ich gestern mit flashify
    .. Da hatte ich nur 2 Kerne aktiv, die hoch getaktet haben... Habe dann in Twrp neu geflashed und dann ging es.... Bei mir sind bei BT im Schnitt 2 Kerne aktiv 1200 MHz , manchmal nur 1
    Verwende Google Music

    VIVAN las Tapas

  • Vllt ist es einfach die Kombo. BT MUsik hören und nebenbei surfen, tapatalk usw. Bei Screen Off sollte es dann nicht so saugen.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Da hats keine CPU Stats dabei gehabt ;) Ich habe da überhaupt keinen Vergleich. BT ist wie bei Stock, es würde mich also schon wundern, wenn das bei mir mehr saugen würde.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Bluetooth werde ich morgen mal testen mit stereo headset. Jetzt geh ich erstmal beruhigt schlafen mit 21% Rest Akku, keine störenden Warnsignal Töne und mein N5 lächelt mich beim aufstehen immer noch an.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • So habs jetzt mal mit dem Franco getestet, da komm ich auf ca 25%/h also deutlich weniger. Aber dennoch ein wenig viel, wenn man bedenkt, daß das Display auf fast niedrigster Stufe steht.

    Gesendet von meinem XT1080

  • So habs jetzt mal mit dem Franco getestet, da komm ich auf ca 25%/h also deutlich weniger. Aber dennoch ein wenig viel, wenn man bedenkt, daß das Display auf fast niedrigster Stufe steht.

    Gesendet von meinem XT1080

    Mit welchem franco hast es getestet?

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich melde mich auch mal zu Wort.

    Gestern bin ich ca ne Stunde mittm navi gefahren mit Bluetooth im Auto, danach hatte es knapp 50 % Akku verloren. (t8)

    Heute habe ich dann mal unter selben Bedingungen mit dem linaro Kernel (basiert auf franco) da hatte ich in dieser Stunde nur etwas mehr als 20 % verloren.

    Wohl bemerkt, Display war jedesmal aus.

    Ich kann da nun nicht sagen ob es an Bluetooth oder gps gehangen hat...

    -me

    [SIZE="1"][COLOR="Silver"]tapatalked with Nexus 5[/COLOR][/SIZE]

    [size=8]Oneplus 3: [COLOR=Silver]running[/COLOR] ROM: [COLOR=Silver]stock[/COLOR] Kernel: [COLOR=Silver]stock[/COLOR] Root: [COLOR=Silver]Yes[/COLOR][/SIZE]

  • Ich weiss aber noch immer nicht welchen franco. Wenn es der aktuelle r33 ist, dann ist es klar, dass der etwas weniger zieht, da er neue Audio Treiber drin hat. Die werde ich allerdings vorerst nicht übernehmen, da es zu Crashes kommen kann und Anpassungen am ROM braucht = Mehr Support.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!